Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - Selbst Bewertungen löschen können


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Selbst Bewertungen löschen können link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 25.09.2007 23:36 link

User-Rating:
Ich fänds irgendwie besser, wenn man selbst die bewertungen/kommentare löschen könnte, statt einem Mod zu fragen. Und die gelöschten kommentare an einem Mod gesendet werden, Damit der Mod es kontrollieren kann.

Was Kontrollieren?
Das der User nciht absichtlich schlechte Kommentare/Bewertungen löscht und die Guten da lässt, das würd dann auffallen ^^

Das hätte so einige Vorteile.
Mods hätten irgendwo weniger aber auch merh zu tuen. User weniger (sie müssen den mod nicht anschreiben *g*)

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.09.2007 23:52 link

User-Rating:
naja ich denk mal mods hätten da nicht nur weniger sondern hauptsächlich mehr zu tun... es sind nicht allzu viele kommentare, die gelöcht werden... und wenn da jetzt ne löschfunktion is, wird sicher jeder 2. user denken, da kann ich mir meine bewertungen beschönigen und wir dürfens dann ausbaden...

  
3TageBartgepostet: 26.09.2007 00:10 link

User-Rating:
als Kompromiss könnte man eine Kommentar-Melde-Funktion einbauen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.09.2007 19:06 link

User-Rating:
das ging ja auch, spart man genausoviel arbeit als wenn man selbst löschen würd als user *g*

  
Perforatorgepostet: 28.10.2007 17:57 link

User-Rating:
ich bin ehrlichgesagt auch für die Meldefunktion, denn es gibt relativ oft benutzer die nicht ganz gerechtfertigte Kommentare schreiben und entweder zu faul sind diese nochmal zu berichtigen, oder einfach nicht mehr online kommen.

  
Numerobisgepostet: 15.08.2008 14:19 link

User-Rating:
Eine Meldefunktion fände ich auch sehr gut. Ich halte auch immer Ausschau nach ungerechtfertigten Abzügen und unzulänglichen Bewertungen, aber alle auffälligen Dinge zu entdecken ist praktiisch unmöglich. Da wäre es schön, wenn die Nutzer uns beim Auffinden behilflich sein könnten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.08.2008 14:44 link

User-Rating:
also mit meinen schlechten bewertungen, also schlecht von der ausführung her, komm ich ja immer zu euch

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein