Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Wo bleibt das einzigartige?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Wo bleibt das einzigartige? link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 26.09.2007 15:22 link

User-Rating:
Ich weiß ich weiß... ich bin nicht häufig on und leute mögen mich nicht so aba trozdem bin ich hier und schreibe dieses thema weil mich eine Sache bewegt: Ich bin 100%ig nicht der beste Pixler, aber es stört mich wenn alle gebäude nach einem festgesetzten Schema bewertet werden, klar eingentlich ne gute Sache, Die leute können ihre Bauwerke gut miteinander vergleichen, aber es wird bewertet nach abzügen und Punkten^^ ich weiß schwer zu verstehn trozdem es geht noch weiter. Meiner Ansicht nach bewerten Leute, nicht alle sonst wär(???) Pixelplaza ja schon längst tot, nach dem Perfekten haus: man gibt abzüge dafür wenn etwas nicht perfekt ist und Boni wenn etwas so aussieht. Ersteres überwiegt. Ich finde jedes etwas andere Werk, was häufig auch künstlerischen Ursprung hat und gar nicht realitätsnah aussehen soll, da muss man aus dem Bauch bewerten also meinetwegen Schlagschatten überprüfen und normale schatten aber die Geometrie und Texturen jetzt mal ehrlich das ist doch bei speziellen Werken völlig überflüssig die sache muss einfach rund aussehen und einen ins Staunen und träumen versetzen! Sowas kann man doch nicht nach einem Festgesetzten System bewerten mit Idee, Umsetzung und content das muss nur gut aussehen und manchmal etwas komisch oder unnatürlich das ist doch das einzigartige! wenn alles nach einem system bewertet wird kommen immer nur gleich werke raus´: irgendwelche einfamilien häuser mit perfekter TExtur und super content! ich sage fördert das einzigartige und bewertet einfach nach gefühl!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.09.2007 17:07 link

User-Rating:
dafuer gibt es ja die rubrik 'idee'

udn was nutzt die beste idee, wenns sonst nicht so toll ist?

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.09.2007 17:09 link

User-Rating:
ich weiß nicht so recht worauf du hinaus willst... es wird dir in pp niemand vorhalten, wenn du bei einem wirklich schönen werk einfach nur wow hinschreibst, dass du gefälligst was über texturen oder ähnliches schreiben sollst, jedoch wird es eventuell probleme geben wenn du, drücken wir es mal neutral aus, einem nicht so gutem haus "boah schaut das schlecht aus" hinschreibst und keine punkte vergibst... also jetzt mal in extrema gesehen...

wofür die ganzen vorschriften jetzt da sind, ist folgendes: wenn du jetzt ein haus bewertest, reinschreibst das sieht super aus, obwohl das nur 6 striche in der landschaft sind, wirds ärger geben. auch sind einige user nicht zufrieden damit, dass ihre häuser bewertet werden und dort dann "willkürlich" punkte vergeben werden...

was ich sagen will, wenn du punktevergabe und text nachvollziehbar gestaltest, wird dir keiner was anhaben... da kannst auch gerne aus dem bauch raus bewerten... du musst halt nur deine subjektive meinung auch vertreten können...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.09.2007 19:07 link

User-Rating:
Also ich hab ganz ehrlich nciht verstanden worauf Fuji hinaus will.
Jedoch kann ich dir ein tip geben Fuji : Absätze
das macht das ganze einfacehr lesbar und besser verstehbar, es gibt nicht umsonst Absätze

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen