Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid - Im Dschungel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Neues Grid - Im Dschungel link
Erstellt vonBeiträge
  
Gallardo5gepostet: 29.09.2007 09:54 link

User-Rating:
Ja hallo erstmal^^

Ich hatte für dieses Grid geplant, dass einige Blockhütten etc. dort stehen werden, ich werde auch noch eine Blockhüttenvorlge pixeln. Die fertige Version kommt, sobald ich fertig bin^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.09.2007 22:08 link

User-Rating:

_______________________________________________________________________________________________

Idee
findich echt super !

Umsetzung
Naja dazu kann ich jetzt nichts sagen

Content(in diesem fall was du geschrieben hast )
Ich weiß nich da könnte mehr rein wie du z.B. zur idee gekommen bist, was du ungefair für dingens (bäume oda so) pixeln wirst/könntest damits schöner ist


_______________________________________________________________________Kommentar_29.09.2007_22:08
mann mir war langweilig

  
Gallardo5gepostet: 29.09.2007 22:21 link

User-Rating:
Joa, also ich hatte halt n paar so richtig große Bäume und mehrere kleine geplant, insgesamt wird es dort auch nciht so riesige Grundstücke zu kaufen geben, denn der Boden soll ja bevölkert sein und es sollen viele Bäume in den HImmel ragen^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.09.2007 22:24 link

User-Rating:

________________________________________________________________________________________________

Idee
finde ich immer noch super

Umsetzung
kann ich immer noch nichts sagen

Content(in diesem fall was du geschrieben hast )
Ich weiß nich da fehlt noch würze

Vorschläge
Ein Hintergrund wäre echt toll ! n Dunkles grün mit lianen vielleicht oder sei kreativ

_______________________________________________________________________Kommentar_29.09.2007_22:24

mir ist immer langweilig

  
Gallardo5gepostet: 29.09.2007 22:53 link

User-Rating:
Ja, Lianen kommen ja an die Bäume, den Hintergrund kannst, wenn du willst, du machen^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.09.2007 23:07 link

User-Rating:
Nein, Danke

ich werds mir vielleicht überlegen

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.09.2007 01:47 link

User-Rating:
kleiner tipp: denk bei der umsetzung drann, dass du bebaubare flächen immer frei von bäumen ect. halten musst, sonst schaut das schlussendlich komisch aus, wenn leute anfangen auf dem grid zu bauen...

  
Gallardo5gepostet: 30.09.2007 11:01 link

User-Rating:
Ich weiß, sestere^^ ich bin ja nicht doof

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.09.2007 12:08 link

User-Rating:
das hab ich auch nie behauptet das sind nur dinge die man so beim vor sich hinpixeln gerne mal vergisst...

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.09.2007 18:24 link

User-Rating:
lustig wäre, wenn man beim "vor sich hinpixeln" vergisst die farben zu wechseln

  
Beiträge 1 - 10 (22)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen