Forum - Pixelart, Programme zum Pixeln, Isometrie - Gibt es was ählich gutes wie photoshop?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Gibt es was ählich gutes wie photoshop? link
Erstellt vonBeiträge
  
memmegepostet: 05.10.2007 18:18 link

User-Rating:
Hi, Pixelfreunde!
Mich würde interessieren, ob es ähnlich gute programme wie adobe photoshop gibt.
Ich kann mir leider photoshop nicht leisen...*traurig in meinen geldbeutel guck*
aber gibt es so ähnliche programme auch irgendwo zum kostenlosen download?
Die müssen ja nicht so professionell sein, aber wenigstens was, wo man eingescannte Bilder
einfach besser bearbeiten kann, als mit paint....

grüßle, memme

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.10.2007 22:27 link

User-Rating:
gimp geht immer
photo impact ist die 'billig-version' von photoshop... mit 15€ kann man sich das locker leisten

  
memmegepostet: 12.10.2007 18:53 link

User-Rating:
wow, danke für den tipp, esti

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:14 link

User-Rating:
Ich kann dazu nur sagen das man bei Gimp oder Photoshop doch in versuchung kommen könnte tools zu benutzen die den Pixelstil negativ beeinträchtigen (wie den Schmierfinger), insbesondere als anfänger sollte man lieber einfachere Programme benutzen.

Paint.Net zum Beispiel bietet viele rudimentäre tools und stellt einen guten Fortschritt zu Paint dar, es überfordert auch nicht so stark.

  
KaZoiTeZgepostet: 12.12.2007 13:07 link

User-Rating:
stimmt der schmierfinger ist echt immer verlockend,
ich muss auch gestehen das ich z.B. den rauschfilter gerne nutze für steinartige strukturen
einmal so eine faulheit angewöhnt wird mann sie nichtmehr los

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2007 18:21 link

User-Rating:
der schmierfinger rauschfilter ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 10:25 link

User-Rating:
Der schmierfinger ist das wo ich bei meinem ersten werk eingesetzt hab Boergers antike Hütte (siehe making of)

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 15:09 link

User-Rating:
was für ein schmierfinger ?!

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 18:02 link

User-Rating:
Vorletztes Tool:

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 19:37 link

User-Rating:
und was bringt das einem ? ^^

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein