Forum - Pixelart, Programme zum Pixeln, Isometrie - Gibt es was ählich gutes wie photoshop?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Gibt es was ählich gutes wie photoshop? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 21:10 link

User-Rating:
wenn man filter/tools udn co einsetzt, finde ich, pixelt man schon gar nciht mehr richtig

eigentlcih kommt e sdoch gerade dabei drauf an, dass man pixel fuer pixel kontrolliert

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 21:58 link

User-Rating:
Ja aber damals war ich ja noch ein kleiner Noob der es nur toll fand wenn alles richtig doll verwischt war.*kicher*
Heute lege ich schon etwas mehr drauf wert das alles seine form hat.

Wenn ich mir nur den Contetn meines erstwerks durchlese... nein das waren noch zeiten *schwärm*

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2008 21:13 link

User-Rating:
tjaja.. es gab mal zeiten, da waren die admins da...

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2008 21:21 link

User-Rating:
Jaja, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.02.2008 08:59 link

User-Rating:
Ich weiß noch, mein Beginn..

keine ahnung von isometric pixelarts und trotzdem ist der Gipfel vom Mt. Everest ein Hit !

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.04.2008 16:00 link

User-Rating:
Ihr seit glaube ich gerade ein wenig Off Topic

Zum Thema :
Versuchs mal mit Paint.net ist kostenlos und biete auch optionen wie "ebenen" etc.

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.04.2008 19:41 link

User-Rating:
oda hol dir photoshop cs2 irgendwie illegal

nee lieba nicht ist nur spaß, entweder kaufen oda garnicht

und sry fireembler, damals war ich als spammer immer off-topic gewesen, egal wo. irgendwie kamen ich und boerger sogar auf fleischbrötchen?

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein