Forum - Off-Topics - Logical von Mr. Bronkowitz 1


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Logical von Mr. Bronkowitz 1 link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 13.10.2007 17:43 link

User-Rating:
Logicals sind kleine Rätsel, wie sie oft auch in Zeitungen zu finden sind...

Wenn ihr auch welche kennt soll er einen eigen thread auf machen und sich hier registrieren: Forum-Thread:1399

Man darf fragen stellen, welche ich mit JA und NEIN beantworten kann... manchmal geb ich auch kleine Tipps... so kommt man der Lösung immer näher

Wenn jemand Rätsel vorher kannte soll er doch den andern nich den Spaß verderben und nich sofort auflösen sondern auch erst fragen

bitte nicht sauer sein wenn ich nich jeden Tag zum beantworten der Fragen komme

los gehts mit Mr. Bronkowitz Geschichte Nr. 1 und nach der Auflösung kommt das nächste von Mr. Bronkowitz:

Mr. Bronkowitz kann es nicht fassen. Er kommt in sein Wohnzimmer und da liegen die Leichen von Paul und Mary. Neben ihnen erstreckt sich eine große Wasserpfütze und Glasscherben liegen auf dem Boden und das Fenster war geöffnet.

Was ist nur schreckliches passiert???

  
GeneralxXxgepostet: 13.10.2007 20:31 link

User-Rating:
Das mit der Wasserpfütze kommt mir bekannt vor, aber die Glasscherben kann ich nicht einordnen....
....ich kenn bestimmt nur ne andere version, die leicht abgewandelt wurde.

  
Slidegepostet: 13.10.2007 21:22 link

User-Rating:
also ich denk mal des sind fische und des aquarium ging kaputt?

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.10.2007 00:04 link

User-Rating:
hm.. irgendwie denkich das habich schoneinmal im unterricht gehört ?
ich glaub auch das waren fische.. eine katze hatte versucht, durch das offene fenster, die zu schnappen ?

  
Tingeltangelbobgepostet: 14.10.2007 12:07 link

User-Rating:
@ slide: Jo es sind zwei Fische.... aber wie is das Auquarium runtergefallen und warum is das Fenster offen?

@ atomicii: nö... keine Katze...

  
Slidegepostet: 21.10.2007 11:23 link

User-Rating:
das fenster ist dagegen geflogen?

  
Leberwurstgepostet: 21.10.2007 12:35 link

User-Rating:
jemand hat das fenster von außen geöffnet, und weil das aquarium so nah am fenster steht isses runtergefalln?

  
Tingeltangelbobgepostet: 21.10.2007 14:42 link

User-Rating:
@Slide NEIN... das Fenster ist ganz normal in seiner Verankerung... und ist niergendwo gegengeflogen

@ Leberwurst NEIN... das Aquarium steht etwas weiter wegt vom Fenster

  
killikkjgepostet: 25.12.2007 23:17 link

User-Rating:
Paul wollte das fenster aufmachen und hat es Mary gegen den kopf gehauen,die dabei gegen ein regal fiel auf dem das aquarium stand,dieses aquarium fiel paul auf den kopf der daraufhin starb

  
Tingeltangelbobgepostet: 26.12.2007 19:45 link

User-Rating:
NEIN... kleiner Tipp: Paul kann gar kein Fenster öffnen

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen