Forum - Off-Topics - Verzeichnis aller Logicals und die Regeln


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Verzeichnis aller Logicals und die Regeln link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 13.10.2007 17:46 link

User-Rating:
Logicals sind kleine Rätsel, wie sie oft auch in Zeitungen zu finden sind...

Wenn ihr auch welche kennt schreibt doch hier und ich werde sie auch hier veröffentlichen

Man darf fragen stellen, welche ich mit JA und NEIN beantworten kann... manchmal geb ich auch kleine Tipps... so kommt man der Lösung immer näher

Wenn jemand Rätsel vorher kannte soll er doch den andern nich den Spaß verderben und nich sofort auflösen sondern auch erst fragen

bitte nicht sauer sein wenn ich nich jeden Tag zum beantworten der Fragen komme...

Verzeichnis aller Logicals bei PP

Ungelöst:

Das bewachte Dorf: Forum-Thread:1397

Mr. Bronkowitz 1: Forum-Thread:1398

Mr. Bronkowitz 2: Forum-Thread:1400

Das Glas-Wasser-Logical: Forum-Thread:1406

Die Aufzugsfahrt: Forum-Thread:1407

Das Planeshift-Rätsel Forum-Thread:1461

Gelöst:

Annas Kleid: Forum-Thread:1409

Die Röhre: Forum-Thread:1410

Mathematisch Unmöglich???: Forum-Thread:1408

Das Klo: Forum-Thread:1401

Der Tote in der Telefonzelle: Forum-Thread:1404

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen