Forum - Off-Topics - Logical von Mr. Bronkowitz 2


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (26)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Logical von Mr. Bronkowitz 2 link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 14.10.2007 12:14 link

User-Rating:
Logicals sind kleine Rätsel, wie sie oft auch in Zeitungen zu finden sind...

Wenn ihr auch welche kennt schreibt doch hier und ich werde sie auch hier veröffentlichen

Man darf fragen stellen, welche ich mit JA und NEIN beantworten kann... manchmal geb ich auch kleine Tipps... so kommt man der Lösung immer näher

Wenn jemand Rätsel vorher kannte soll er doch den andern nich den Spaß verderben und nich sofort auflösen sondern auch erst fragen

bitte nicht sauer sein wenn ich nich jeden Tag zum beantworten der Fragen komme...

hier das 2te Mr. Bronkowitz Abenteuer:

Mr. Bronkowitz will im Hotel übernachten. Er kann aber einfach nicht einschlafen. Er ruft jemanden an und sagt."Sprech ich hier mit Mr. Bronkowitz?" Dann legt er wieder auf und kann endlich einschlafen.

  
GeneralxXxgepostet: 15.10.2007 20:04 link

User-Rating:
HEHE^^
...was soll ich sagen....kenn ich!

  
Tingeltangelbobgepostet: 18.10.2007 18:00 link

User-Rating:
naja... dann müssen die andern user dran...

und demnächst kommen zwei neue Mr. Bronkowitz Geschichten...

  
Mr. Blackgepostet: 18.10.2007 20:03 link

User-Rating:
ich hab nicht den hauch einer ahnung...

  
Tingeltangelbobgepostet: 19.10.2007 15:26 link

User-Rating:
dann stell ne frage

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 15:28 link

User-Rating:
Ist der Angerufene ein Verwandter von ihm?

  
Tingeltangelbobgepostet: 19.10.2007 16:00 link

User-Rating:
NEIN

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 16:02 link

User-Rating:
Er dachte er hätte sich im Zimmer geirrt und weil er zu faul war vor die tür zu gehen und die nummer abzulesen hat er bei der Rezeption angerufen um sich zum Zimmer das er gebucht hatte weiterleiten lassen. Dort hat er dann gefragt ob der in diesem Zimmer er selbst ist.

  
Tingeltangelbobgepostet: 19.10.2007 20:21 link

User-Rating:
JEIN (JA und NEIN) denn Er ruft bei der Rezeption an... aber nicht aus dem von Boerger genannten Grund

  
Mr. Blackgepostet: 20.10.2007 02:07 link

User-Rating:
heißt der Rezeptionist auch Mr. Bronkowiz?

  
Beiträge 1 - 10 (26)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen