Forum - Off-Topics - Logical von Mr. Bronkowitz 2


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Logical von Mr. Bronkowitz 2 link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 20.10.2007 18:56 link

User-Rating:
NEIN... Tipp: Mr. Bronkowitz redet nich mit dem Rezeptionisten. Der Rezeptionnist sieht auf seinem PC das Mr. Bronkowitz in ein anderes Zimmer anrufen will und stellt ihn nur durch.

  
Mr. Blackgepostet: 21.10.2007 01:47 link

User-Rating:
ruft er einen verwanten an?

wenn ja kann er nicht schlafen, weil er nicht weiß ob dieser schon im hotel angekommen ist und will sich vergewissern?

  
Tingeltangelbobgepostet: 21.10.2007 11:13 link

User-Rating:
NEIN.... er kennt den jenigen nich, den er anruft.

und NEIN....

  
hero_of_the_daygepostet: 22.10.2007 00:33 link

User-Rating:
also er ruft aus seinem zimmer in ein anderes an und sagt nur ist hier mr. bronkowitz?! das wars...mehr spricht er nicht am telefon?!

  
Tingeltangelbobgepostet: 22.10.2007 14:53 link

User-Rating:
GUTE FRAGE

und dafür gibts einen TIPP:

er könnte jeden beliebigen Satz sagen... aber er entscheidet sich einfach, weil er spaß hat, für den oben genannten...

  
Mr. Blackgepostet: 22.10.2007 21:31 link

User-Rating:
weiß er welches zimmer er anruft?

  
aNTiXgepostet: 22.10.2007 21:45 link

User-Rating:
das heißt also es geht im nur darum, das der angerufene abnimmt?

ruft er in einem nachbarzimmer, bzw in einem zimmer an, welches an seines anschliest?

und: will er mit diesem Anruf etwas verhindern?
will er etwas in erfahrung bringen?
oder will er damit etwas auslösen?

  
hero_of_the_daygepostet: 24.10.2007 18:32 link

User-Rating:
möchte er einfach nur testen ob das telefon funktioniert?

  
GeneralxXxgepostet: 26.10.2007 17:03 link

User-Rating:
@ aNTiX: auslösen bzw. verhindern ist gut!

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.12.2007 16:25 link

User-Rating:
JA auslösen

  
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen