Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - Pixelart in Musikvideos


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Pixelart in Musikvideos link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2008 15:53 link

User-Rating:
na den film kennt wohl jeder

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2008 18:11 link

User-Rating:
Bei dir weiß man nie...

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 15:17 link

User-Rating:
hehe.

  
Seele07gepostet: 17.02.2008 07:16 link

User-Rating:
MannOmann, was war denn gestern los? Überall wurde was gepostet! o_o

Nun, Da muß ich Boerger zustimmen, die älteren Spiele sind meist noch die besten, zumal es ja auch kaum 3D-Spiele gab anfangs und somit Pixelart ausgereizt wurde bis zum Geht-nicht-mehr

Mein Favorit, was das Gameplay angeht, ist "The Lost Vikings". Das gab es auf dem PC, Amiga, SNES usw. (und auch seit einiger Zeit für den GBA)
Wer eine kostenlose Demo online spielen möchte, kann ja mal auf http://www.blizzard.com/blizzclassic/vikingsdemo.shtml vorbeischauen
Meine Liebe zu dem Spiel geht sogar soweit, daß ich eine kleine Fanpage erstellt habe und an einem Klon zu dem Spiel als Grafiker mitwirke o_o .

Naja,
Da Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 16:05 link

User-Rating:
Yoshi's Island rules !

und Super Mario World 1 ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2008 13:16 link

User-Rating:
Weiß nicht, ist irgendwie nervig drei Charaktere Auf einmal zu spielen da bin ich überfordert.

Battletoads fand ich immer cool, wo man so richtig doll kloppen konnte. =D

  
Perforatorgepostet: 22.02.2008 18:03 link

User-Rating:
Super Kim

Eigentlich eine Satrie vom NDR Magazin Extra3, aber auch gepixelt...

  
tarreigepostet: 04.03.2008 14:37 link

User-Rating:
ich find könig der löwen net, was haste da gegoogelt? das game is sooooo geil!

edit: Ich habs, hab "Lion King spiel Download " eingegeben

  
Beiträge 11 - 18 (18)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein