Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Der Erste Auftritt... weitere Folgen so schnell wie möglich


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Der Erste Auftritt... weitere Folgen so schnell wie möglich link
Erstellt vonBeiträge
  
WhiteShadowgepostet: 17.10.2007 22:15 link

User-Rating:
Hallo

Ich bin neu und könnt n paar PPCs gebrauchen, wer gerade etwas viel hat und nicht weiß wohin damit dann bin ich der Richtige dafür
Ich werde versuchen Kreativere Gebäude zu bauen und reinzustellen, aber dafür braucht man Platz und ich hab erst 3x3 Platz und 328PPC übrig . Danke schonmal im Vorraus an die Spender.

Mit freundlichen Grüßen
WhiteShadow

eNOXu Support - Guck mich an!

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.10.2007 13:50 link

User-Rating:
Das Geld kannst du schnell selbst verdienen. Mehr dazu steht hier: Forum-Thread:492

  
WhiteShadowgepostet: 18.10.2007 20:07 link

User-Rating:
Hi

Das dauert ja ewig... Wenn jemand schon eh genug PPC hat und etwas Spenden will, wär nett.

MFG
WhiteShadow

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 01:52 link

User-Rating:
ähm du verstehst hier etwas falsch glaube ich...
fürs erste würde das mit dem spenden nicht klappen, auch wenn sich jemand dafür bereiterklären würde, pp ist einfach nicht für überweisungen ausgelegt...
fürs zweite ist das bisschen bewerten und durchsuchen ein winziger aufwand, sofern du hier etwas erreichen willst...

sprich pp schluckt einfach massig zeit, da is eine stunde rumsuchen und bewerten überhaupt kein aufwand...

so als kleiner vergleich: in etwas bessere werke werden hier leicht mal an die 30-40h arbeit gesteckt...

  
WhiteShadowgepostet: 06.11.2007 21:01 link

User-Rating:
Hiho. Wollt sagen: Besucht doch mal mein Haus hab immer noch zu wenig Punkte ^^
Wär nett.

MFG
WhiteShadow

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein