Forum - Off-Topics - Boergers Mystery Rätsel 1


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (133)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...14 weiter  
Zeige 

Boergers Mystery Rätsel 1 link
Erstellt vonBeiträge
  
Perforatorgepostet: 19.10.2007 14:04 link

User-Rating:
Na dann kenn ich die Lösung schon, ich will euch mal nicht den Spaß am Raten verderben und halt mich da raus. Viel spaß noch...

  
Liliinwindelngepostet: 19.10.2007 14:04 link

User-Rating:
giftgas? ist auch mord. aber im großen stil.

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:10 link

User-Rating:
Von giftgas blutet man doch nicht...

Kein mord und kein Selbstmord

  
Liliinwindelngepostet: 19.10.2007 14:10 link

User-Rating:
hast du ne ahnung *g*

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 14:12 link

User-Rating:
er wollte nachts im dunkeln über die straße gehen, wurde von einem auto angefahren, das danach fahrerflucht begang, konnte sich noch in eine telefonzelle schleppen und ist dort verblutet...

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:13 link

User-Rating:
Nein. Muss irgendwie amüsant sein steht am Anfang des Threads

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:15 link

User-Rating:
Ich geb mal ne kleine Hilfe: Vor ort war keine andere Person.

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 14:26 link

User-Rating:
am anfang wars n herzinfarkt, bei mir wars n unfall

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:29 link

User-Rating:
Herzinfarkt wie gesagt Nein

Unfall ja (natürlich kein Verkehrsunfall )

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 14:36 link

User-Rating:
ihm ist beim eintreten in die Telefonzelle die türe unglücklich ins kreuz gefallen, dabei hat es ihn nach vorne durch die scheibe gedrückt, wobei er sich an den scherben aufgeschnitten hat, wodurch er verblutet ist?

  
Beiträge 11 - 20 (133)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...14 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen