Forum - Off-Topics - Boergers Mystery Rätsel 1


zurück zur Übersicht
Beiträge 111 - 120 (133)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Boergers Mystery Rätsel 1 link
Erstellt vonBeiträge
  
rewqgepostet: 09.02.2009 13:56 link

User-Rating:
der fisch ist aber sehr wertvoll bringt viel geld oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 13:59 link

User-Rating:
Mehr als andere, aber nicht viel mehr.

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:00 link

User-Rating:
ich kenn mich mit fischen nicht aus, ist es wichtig welche art von fisch?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 14:00 link

User-Rating:
Die Art des Fischs ist zwar nicht entscheidend, aber dennoch wäre es Hierzulande nur mit einigen Arten möglich gewesen.

  
3TageBartgepostet: 09.02.2009 14:03 link

User-Rating:
Ein Aal ? Eine Art von Plattfisch (Scholle, ...) ?

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:03 link

User-Rating:
und wieviel prozent des rätsels ist schon gelöst?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 14:04 link

User-Rating:
@3TB Mit nem Aal hätte es klappen können mit ner Scholle nicht, oder wär zumindest knapp.

@rewq
Wenn du alles was in diesem Thread vorkommt kombinierst ca. 90%. Man muss nur noch alle drei wichtigen ereignisse (Fisch, Telefonat, Pulsadern an Scheiben aufschlitzen) in einen mehr oder minder logischen zusammenhang bringen.

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:06 link

User-Rating:
ist es nicht wichtig was zwischen angeln und telefonat geschah? war eine lange pause dazwischen? oder waren angel "ort" und telefonzelle direkt nebeneinander?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 14:11 link

User-Rating:
Nein ist nicht wichtig. Die länge der Pause ist auch irrelevant. Dass die Telefonzelle nahe am Angelort war macht Sinn, ist jetzt aber auch nicht so entscheidend.

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:14 link

User-Rating:
für den unfall in der telefonzelle war kein gegenstand schuld nach dem er greifen wollte? oder was weiß ich.

  
Beiträge 111 - 120 (133)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen