Forum - Off-Topics - Boergers Mystery Rätsel 1


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (133)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...14 weiter  
Zeige 

Boergers Mystery Rätsel 1 link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:40 link

User-Rating:
Nein!
wobei teile stimmen...
Ich empfehle detailärmere Fragen zu stellen.

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 14:43 link

User-Rating:
dann halt auf die langwilige art... hat er sich in der telefonzelle verletzt?

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:45 link

User-Rating:
ja

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 14:50 link

User-Rating:
an glas?

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:51 link

User-Rating:
ja

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 14:52 link

User-Rating:
dann wär ja schon fast meine komplette theorie beschrieben war das glas bestandteil der telefonzelle?

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 14:54 link

User-Rating:
ja

Genau genommen fängt ab dieser erkenntnis der schwere teil des Rätsels an

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 14:57 link

User-Rating:
sprich die verglasung war kaputt, war die vor seinem betreten schon kaputt oder ist sie erst kaputtgegangen als er sich in der telefonzelle befand?

(falls zweiteres: er stand in der telefonzelle am telefonieren, hat sich worüber aufgeregt, gegen die Scheibe geschlagen, sie dadurch zertrümmert und sich gleichzeitig aufgeschlitzt)

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.10.2007 15:01 link

User-Rating:
Zweiter Vorgang stimmt grob. Er hat sich allerdings nicht aufgeregt.

  
Mr. Blackgepostet: 19.10.2007 15:03 link

User-Rating:
hat er wenigstens telefoniert in der zelle?

resymee:

er ist verblutet, hat sich in der telefonzelle verletzt, an glas aus der telefonzelle, das kaputtgegangen ist, als er drinnenstand.

  
Beiträge 21 - 30 (133)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...14 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen