Forum - Off-Topics - Weiß nich ob Logicals aba mögl. xD


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Weiß nich ob Logicals aba mögl. xD link
Erstellt vonBeiträge
  
Hennegepostet: 21.10.2007 17:43 link

User-Rating:
Kleine Hilfe:

Ist der Mann sehr klein?

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.10.2007 16:15 link

User-Rating:
JA
aba naja mann nicht unbedingt

  
Hennegepostet: 26.10.2007 22:54 link

User-Rating:
sry...kenne das Rätsel mit einem Mann mit perforator habe ich auch schön drüber gesprochen bei ihm hieß der Typ Mr Bronkowitz oder so... (sh. seine anderen Rätsel..) ich wollte damit keines falls die Pixelplaza userINNEN beleidigen oder diskriminieren....(für alle die aufgrund meines Names gedacht hatten ich währe weiblich...ihr liegt falsch)

[b]>>>> [b]

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.10.2007 11:20 link

User-Rating:
das raetsel gibts noch in einer erweiterten form:

wenn es regnet faehrt der mann bis in sein stockwerk

  
GeneralxXxgepostet: 27.10.2007 11:39 link

User-Rating:
...weil er einen schirm mit hat!

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.10.2007 15:47 link

User-Rating:
Naja, ich hatte es anders
abgesehn davon, hattich mann geschr.
hoffe mal nciht weil sons könne die lösung nich stimmen ..

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen