Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bewertung Reloaded?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Bewertung Reloaded? link
Erstellt vonBeiträge
  
Dongepostet: 01.03.2005 12:34 link

User-Rating:
Was ist denn, wenn man ein Haus baut und das nicht so toll ist, man dann aber noch mal Verbesserungen daran vornimmt und Leute, die davor nur mit (wasweißich) 3 Würfeln gewertet haben, jetzt mehr werten wollen würden.
Ist es also möglich, Wertungen noch mal zu ändern, denn, wie ich an meinem eigenen Minigolf in Neuland gesehen habe nach dem Update, bleiben ja die ursprünglichen Wertungen erhalten.
Sonst sehe ich da die Gefahr, daß man ein Haus nach und nach zu einem Spitzenprodukt pixelt und man aus der Startphase noch 1-2er Bewertungen hat, was dann seltsam wirkt IMHO...

Für Antworten oder Anregungen dankbar,
DON

  
polentgepostet: 01.03.2005 15:13 link

User-Rating:
Ich bin der Meinung, dass User die noch keine 2 Häuser hochgeladen und diese nicht von mindestens 5 Usern mit mindestens 4 bewertet wurden nicht werten dürfen. Dadurch kann man den ganzen Betrug hier vorbeugen. Weiterhin finde ich, dass die Bodenplatten keinerlei Einfluss auf die Wertung der Häsuer haben dürften, sondern allenfalls die Bewertungen und die Anzahl der Klicks. In diesem Zusammenhang hatte ich auch schonmal angeregt, dass es jedem User möglich sein sollte seine Bewertung nachträglich zu ändern. (nicht neu bewerten).

  
pxlMichaelgepostet: 26.04.2005 22:14 link

User-Rating:
Mit dem heutigen Update haben wir das Comments-System erneuert. Man kann jetzt bei jedem Comment neu voten, die Benutzer, die nur eingeloggt sind und nichts machen, werden nach 5 Minunten wieder ausgeblendet, weil das System denkt, dass der Benutzer sich nicht mehr auf der Seite befindet.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen