Forum - PixelPlaza - neuer gimp 2.4!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

neuer gimp 2.4! link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 25.10.2007 12:04 link

User-Rating:
http://gimp.org/downloads/

es gibt nun eine neue verbesserte version vom gimp...

  
3TageBartgepostet: 25.10.2007 16:15 link

User-Rating:
man die sollen einfach das Photoshop UI kopieren und es wäre das perfekte Programm.

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.10.2007 21:03 link

User-Rating:
3TB, meinst du das wäre irgendwo nicht schon viel zu leicht ?

  
Seele07gepostet: 18.11.2007 10:49 link

User-Rating:
GimpShop nennt sich die Gimp-Modifikation und bietet eine Gimp-Version, die dem UserInterface (Benutzeroberfläche) von Photoshop nahe kommen soll.

Link: http://www.gimpshop.com/

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:42 link

User-Rating:
ich komm mit gimp eigentlich grad nicht klar schaff es nichtmals den pinsel tool zu finden *grml*

  
KaZoiTeZgepostet: 11.12.2007 00:36 link

User-Rating:
vieleicht hilft es ja den pinsel anzuklicken =D
naja ich bin gimp gewohnt und komme mit photoshop nicht klar,
mann ist einfach das gewohnt was mann zuerst kennengelernt hat.

  
Kazumigepostet: 27.03.2008 11:42 link

User-Rating:
Ich komm mit Gimp nicht ganz klar weil man alles wieder verschieben muss.Aber was ist neu bei der Version?

  
Seele07gepostet: 27.03.2008 13:05 link

User-Rating:
@Kazumi: Was muß man verschieben? Die Einzelfenster von Gimp? Leider konnte ich auf der Windows Gimp Seite nichts finden, was neu an der Version ist (nur FAQ, Hilfe usw.) ( http://www.gimp.org/windows/ )

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen