Forum - Kaufen und Bauen - probleme mit farben


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

probleme mit farben link
Erstellt vonBeiträge
  
walternummerdreigepostet: 01.11.2007 22:47 link

User-Rating:
halle erstmal, ich hab nen problem...

und zwar kommen die häuser, die ich baue und hochlade, nie genau so in der pixelplaza an, wie sie in gimp noch sind.
farben sind verändert, fehlen, schatten sind anders etc...
hat einer ne idee was ich falsch mache??

danke, walternummerdrei

  
Seele07gepostet: 02.11.2007 07:32 link

User-Rating:
Hmm, seltsam.

Vielleicht hilft Dir mein Tutorial: Forum-Thread:1395 könnte ja sein, daß es schon daran gelegen hat

Lieben Gruß,
Ingo

  
walternummerdreigepostet: 02.11.2007 11:57 link

User-Rating:
hm... also die sache ist die:
das ganze bearbeite ich shcon als 24-bit-bitmap und mach dann ne gif draus.
auf meinem rechner ist sie ja auch noch wie sie sein sollte! wenn ich das dann allerdings in pp hochlade fehlen farben etc...

  
walternummerdreigepostet: 02.11.2007 12:06 link

User-Rating:
-
-
-
problem gelöst, danke...
-
-
-

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.11.2007 19:21 link

User-Rating:
meintest du klitzel kleine pünktchen die andersfarbig sind als sein sollten? das hattich auch immer..

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein