Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Zu viele schlechte Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Zu viele schlechte Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
Hennegepostet: 02.11.2007 00:47 link

User-Rating:
Mir ist wie wahrscheinlich einigen anderen auch aufgefallen, dass in Pixelplaza sehr viele Häuser herumstehen die einfach nicht korrekt gezeichnet sind oder (zu gut deutsch) beschissen aussehen.
Ein Beispiel :unknown
Das "Haus" steht seit 2 Monaten (und das ist im vergleich zu anderen absonderlichkeiten noch wenig)
in PP (organge County)

Frage an euch:
Muss das sein??

Ich wäre dafür ein gewisses Kriterium zu erstellen um hochgeladene Häuser aussortieren zu können. Zum beispiel sollte zumindest die Isometrie ansatzweise korrekt sein . Wenn sie das nicht ist sollte das Haus nach einer Woche wieder gelöscht werden.

Mir ist auch aufgefallen dass meine Ideenschmiede in einem sehr frühen Stadium im making off zu sehen 3oder vierte Schritt gelöscht wurde (erstes kommentar).
Wiso können dann solche "Häuser" zwei monate und länger hier herumstehen??

mfg
Henne

  
Bunegepostet: 02.11.2007 21:50 link

User-Rating:
ich glaub nicht dass das große Problem von Pixelplaza die schlechten Häuser sind, sondern eher die kaum mehr vorhandenen Admins.
Normalerweise sollten Häuser mit falscher Perspektive in "wunder der architektur" verschoben werden.
Ich hab vor ein paar Tagen zum erstenmal seit Ewgkeiten wieder reingeschaut und finds echt schade dass hier so gut wie nix mehr los ist. Die Admins scheinen das hier ziemlich aufgegeben zu haben oder haben was anderes zu tun, schade um die super Idee =(

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.11.2007 00:46 link

User-Rating:
hmja.. ein paar sehr schlechte häuser, oder die, die seit jahren "im bau" sind, sollten wirklich gelöscht werden..

So verschlechtert sich ja nur das Gesamt Bild von PP =(

  
Tingeltangelbobgepostet: 09.11.2007 16:25 link

User-Rating:
ich finde man sollte Neulingen die Chance geben auch Müll (den sie für richtig halten hochzuladen) daraus lernen sie nur... aber User die sich nicht mehr anmelden und nichts konstruktives beigetragen haben sollten gelöscht werden: Forum-Thread:1420

  
Mr. Blackgepostet: 09.11.2007 18:39 link

User-Rating:
naja für die schlechten häuser sind ja eigendlich die ganzen sammelgrids da... was aber bedeutet, dass sich ein mod die arbeit machen muss und die stadt danach durchsuchen muss und das ding dann in einen von den besichtigungsparks ect. verschieben mus, was auch ziemlich was an arbeit ist... ich für meinen teil mach das momentan nicht weil ich grad eh kaum freizeit hab und mich in dem bisschen das übrig is nicht auch noch um die dinger kümmern will... wenn ich das richtig verstanden hab meintest du, dass von dir ein unfertiges haus nach ner weile verschwunden ist... das könnte eventuell daran liegen, dass du noch einen platzhalter auf dem grundstück hattest... Die Arbeit ist nicht so aufwändig wie das durchforsten der ganzen stadt, also für platzhalter kann ich schon einmal im Monat mal ne stunde aufwenden und die wieder beseitigen (habe aber noch nie einen der noch in der frist war gelöscht). Jedoch lösche ich das haus ja auch nicht sofort, sondern verwandle es erstmal wieder in eine Baustelle die dann noch ein paar tage bestehen bleibt... insofern hast du in der zeit nochmal die Möglichkeit einen Platzhalter hochzuladen..

  
_Homer_gepostet: 11.11.2007 18:58 link

User-Rating:
is wirklich schon langweilig hier.... man kann jeden dreck hochladen und nix wird gemacht. habt ihrs eigentlich schon mal mit ner eMail versucht? ich versteh das einfach nich *heul*

und das sogenannte "Hier kannst Du Dich auf eine Erkundungsreise in die Stadt begeben. Pixelplaza ist eine stetig wachsende Stadt, sicher gibt es auch heute wieder etwas neues zu entdecken." ist auch nicht mehr das was es mal war...

  
Hennegepostet: 13.11.2007 14:43 link

User-Rating:
Nein mein Haus wurde von einem Mod gelöscht. Wegen "zu wenig ähnlichkeit mit einem Haus"...
"3TageBart
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin wegen zu langer Bauphase, keiner oder nur wenig Ähnlichkeit mit etwas sinnvollem oder einem merkwürdigen Platzhalter in eine Baustelle verwandelt. Eine Baustelle verfällt innerhalb von 6 Tagen, anschließend wird das Grundstück zwangsversteigert, wenn Du nichts änderst!
Entweder Platzhalter kaufen oder Baustelle lassen, selbsterstellte Platzhalter bitte nicht verwenden."

War der dritte oder vierte Schritt in meinem jetzigen making of...Schmiede der Ideen Naja jetz steht es ja ...

Könnte es nicht wesentlich mehr abstufungen nach userleveln geben?

  
Hennegepostet: 13.11.2007 14:49 link

User-Rating:
Also nicht nur Level eins/zwei 100 und supreme...sondern noch genauer?

(Ps: Das Haus steht immer noch unknown)

  
Mr. Blackgepostet: 14.11.2007 23:25 link

User-Rating:
was willst du mit den abstufungen bezwecken? das einzige wofür die gut sind ist, leuten die nicht pixeln können den zugang zu grids etwas zu erschweren damit es nicht passiert, dass ein richtig schön gepixeltes haus neben so nem beispiel wie du es ausgegraben hast plaziert wird... (und level 100 gibts nur weil beim hauskauf auf level 100 das X bild erscheint...

  
Hennegepostet: 15.11.2007 17:38 link

User-Rating:
hmm ok...naja das Haus wurde ja nun endlich verschoben in "wunderwerke der Architektur" stören tut es mich trotzdem noch...naja mal schaun wie es hier weiter geht...

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen