Forum - Pixelart abseits von PixelPlaza - MS Paint Pixelkünstler


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

MS Paint Pixelkünstler link
Erstellt vonBeiträge
  
GeneralxXxgepostet: 03.11.2007 12:07 link

User-Rating:
MS Paint Pixelkünstler

Habt ihr so etwas schon mal gesehen:

Mona Lisa in MS Paint
PSP in MS Paint
Auto in MS Paint

  
Seele07gepostet: 06.11.2007 08:26 link

User-Rating:
Jepp, die Mona Lisa und das Auto kannte ich schon.

Mit entsprechender Übung kann man auch mit dem primitivsten "Werkzeug" Großartiges erschaffen . Aber mit MS-Paint so was zu zeichnen, ist schon eine Herausforderung, da stimme ich zu. Übrigens gibt es für Linux auch einen Klon von MS-Paint, der nennt sich dann Kolourpaint bzw. Wikipedia Eintrag über Kolourpaint.

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.11.2007 21:14 link

User-Rating:
hm und warum gehört das hierhin ?
sry musste ich einfahc mal sagen ^^

  
Seele07gepostet: 14.11.2007 01:12 link

User-Rating:
Hi Atomicll,

nun, der Thread heißt "MS Paint Pixelkünstler" und so kam ich darauf etwas über MS-Paint zu schreiben und auch etwas auszuholen, um den Klon zu MS-Paint zu erwähnen, den es für Linux gibt

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.03.2008 18:11 link

User-Rating:
achso. frage geklärt ^^

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein