Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Heimdalls kunstvolle Bauten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Heimdalls kunstvolle Bauten link
Erstellt vonBeiträge
  
Heimdallgepostet: 05.11.2007 02:18 link

User-Rating:
Guten Abend,
ich hab den Link von nem Freund geschickt bekommen und war rel. schnell zu begeistern
Hab mittlerweile 3 Bauten errichtet und hätt gern ne Meinung von Euch dazu... würde mich sehr freuen =)
Die ersten 2 sind nicht so ernst zu nehmen, aber das 3. Machwerk (ein kleiner Park) kann sich doch schon einigermaßen sehen lassen, finde ich... würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen =)
Es grüßt, Heimdall

  
Heimdallgepostet: 09.11.2007 00:54 link

User-Rating:
Hab nun das 4. Haus fertiggestellt und würd mich über ein paar Wertungen sehr freuen.
Wie man nen Link zum Haus ins Forum stellt hab ich noch nich verstanden^^° Aber sicher lässt es sich finden. Der Bau nennt sich "Schrein der Geheimnisse" und verträgt noch Verbesserungsvorschläge/Kritik, aber hat sicher auch schon paar sehenswerte Details zu bieten
Es grüßet abermals, Heimdall

  
Seele07gepostet: 09.11.2007 02:49 link

User-Rating:
Wenn Du Dein Haus anschaust, ist über dem '110-Polizei-Zeichen' ein kleines, ja, ich nenn's mal 'Kettenzeichen' (mit drei Ösen) - wenn Du da drauf klickst, bekommst Du einen Link angezeigt (wenn auch anders als bei HTML beispielsweise gewohnt). Den kopieren und dort einfügen, wo Du ihn sehen bzw. präsentieren möchtest

In etwa so: Schrein der Geheimnisse

Lieben nächtlichen Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.11.2007 09:48 link

User-Rating:
hauslinks: Forum-Thread:230

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein