Forum - Off-Topics - Was denkt ihr gerade ??


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Was denkt ihr gerade ?? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 06.11.2007 18:17 link

User-Rating:
Einfach mal son thread, wo jeder reinschreibt was er gerade denkt..

Also ich fang an :
'Soll ich wieder aktiv pixeln, und meine Roller Coaster zuende bringen ?'

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.11.2007 21:17 link

User-Rating:
Ich denke das dies wieder mal ein absolut unerwartet von AtomicII eröffneter Thread ist, beinahe so merkwürdig wie der Singt ihr manchmal Thread...

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.11.2007 19:50 link

User-Rating:
Ich bin unberechenbar
und ihc denke grad
"ich bins"
hab inet leitung am rechner weider hinbekommen, keiner hatte nen plan wies wieder gehn sollte.. beim andren rechner gings noch und mein bruder hatte alles versucht ^^ also tja ich bins

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.11.2007 23:26 link

User-Rating:
"huldigung" AtomiciII

  
Seele07gepostet: 09.11.2007 02:44 link

User-Rating:
ich denke gerade gar nix, da ich Musik höre

Soll halt auch mal vorkommen ^_^

Obwohl ich natürlich beim schreiben gedacht hab', aber ich denke mal, daß das nich zählt o_o - schon wieder ein Gedanke

Lieben nächtlichen Gruß,
Ingo

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen