Forum - Bugs die zweite - Tippfehler im Making of Text


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Tippfehler im Making of Text link
Erstellt vonBeiträge
  
Perforatorgepostet: 06.11.2007 19:01 link

User-Rating:
Mir ist aufgefallen, das der Text, der mir sagt, das ich PPC`s bekomme wenn ich ein making of Hochlade einen Tipppfehler enthält:

Hier kann optional ein Making of des aktuellen Hauses hochgeladen werden. Ein Making of zeigt, wie das Grundgerüst erstellt und das Haus gezeichnet wurde. Für Dein Making of bekomsmt Du beim ersten Mal Hochladen 50 PPC auf Dein Konto gutgeschrieben.

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.11.2007 19:56 link

User-Rating:
hm das ist aber nicht ein bug, meiner meinung nach..
ein bug ist ein programmierungs fehler, nicht ein dueseliger rechtsschreibfehler, den mal jedem am rechner unterläuft
ein bug ist z.B. das du bei der grid ansicht, wenn du weißt wie, uneeeeeeeeendlich weit runter scrollen kannst
(übrigens : das beispiel ist ein toller zeitvertreib, find ich )

  
Perforatorgepostet: 07.11.2007 20:02 link

User-Rating:
Ja ja ich weiß atomic, aber wo soll ich das denn sonst ansprechen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.11.2007 20:06 link

User-Rating:
Interessantes rund um PP - "Admins machen duselige Rechtschreibfehler in nen Browsergame"
x'D
naja egal
allgemein, so ein kleiner fehler, ansprechen ?!
selbst in MMORPG's (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) sind oft rechtschreibfehler vorhanden.. das ist ganz normal..

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.11.2007 08:41 link

User-Rating:
bugs sind fehler
udn rechtschreibfehler sind nunmal fehler..
also duerfen die ruhig hier rein - macht mehr sinn als unter 'interessantes rund um pp'
denn interessant ist es nicht, sondenr zu beheben

und nein.. ich hab den text nicht geschrieben udn mcih dabei 8wie gewoehnlich) vertippt

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.11.2007 14:29 link

User-Rating:
naja, nächstes jahr werde ich in meiner schule den schreibmaschienenkurs belegen, und da eine schreibmaschiene genauso wie die Tastatur aufgebaut ist (zumindest der schreib teil, der heißt deswegen auch schreibmaschienenblock oda so ) ..

da darf man sich nicht solche fehler erlauben, da man nicht, wie am rechner, die return taste drücken kann, oder, wie bei mathe, tintenkiller oder radiergummi benutzen kann

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.11.2007 09:50 link

User-Rating:
btw..
return = enter
das was du meinst ist die backspace

  
Perforatorgepostet: 05.01.2008 23:06 link

User-Rating:
Mir ist übrigens noch ein Tippfehler aufgefallen, bei den Häuserextras gibts einen 70 cm HTDV Plasmafernseher, aber eigentlich müsste es ja HDTV heißen für High Definition Television, oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.01.2008 23:17 link

User-Rating:
nein es heißt
High Tele Definitonvision
mann du dummerchen !


und wusst ichs doch das return falsch sit..

  
3TageBartgepostet: 28.06.2008 21:52 link

User-Rating:
fixed aber noch nicht live...

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

In diesem Thread können keine weiteren Beitrage geschrieben werden.