Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Mojos Werke für mehr Freiheit in PP ^^


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Mojos Werke für mehr Freiheit in PP ^^ link
Erstellt vonBeiträge
  
Mojogepostet: 07.11.2007 20:33 link

User-Rating:
Moin moin^^
Seit ein paar Tagen bin jetzt auch ich Bürger von PP
Mein erstes Werk war ein kleiner gemütlicher Kiosk welchen ich auch shcon ein paar mal überarbeitet habe:
Mojos Kiosk

Als nächstes kam mein Wohnsitz an die Reihe. Ein gemütlicher Garten mit allem was man so braucht^^ Der Content ist noch sehr unfertig und auch der Rest wird noch überarbeitet. Tips nehme ich gerne entgegen
Mojos Zuhause

Und mein letztes Werk habe ich allen Bikern hier in PP gewidmet:
Easy Rider Denkmal

Jetzt pixel ich gerade an meinem nächsten Großprojekt welches auf einer großen Fläche zur sportlichen Ertüchtigung der Einwohner dienen wird. Es wird bunt^^
Mehr wird jetzt noch nicht verraten

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein