Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - userliste


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

userliste link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 03.03.2005 15:37 link

User-Rating:
gibts wo eine liste aller user? wenn nicht dann macht bitte eine...

  
Bürgermeistergepostet: 19.04.2005 23:30 link

User-Rating:
also es gibt so was... es funktioniert, aber man kann noch nicht nach etwas ordnen... ich hatte das vorm Urlaub noch angefangen. Weil ihr so ungeduldig danach fragt, post ich mal den link rein: ihr solltet Eure session-id (sid) noch drankopieren, sonst fliegt man raus...

http://www.pixel-plaza.de/index.php?vmodule=profile&subName=toplist und als link für alle die nich eingeloggt sind...
http://www.pixel-plaza.de/index.php?vmodule=profile&subName=toplist

Grüße

  
hero_of_the_daygepostet: 20.04.2005 07:08 link

User-Rating:
cool...

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen