Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Zu viele User die noch nie ein Haus gemacht haben oder sich nicht mehr einloggen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Zu viele User die noch nie ein Haus gemacht haben oder sich nicht mehr einloggen link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 09.11.2007 16:28 link

User-Rating:
nunja es is schon komisch:

5361 verschiedene Gebäude
9258 registrierte Benutzer

(Stand von Freitag, 9.11.2007)

ich finde alle User welche noch nie etwas gemacht haben und sich ein 1/2 Jahr nich mehr eingeloggt haben sollten gelöscht werden... man könnte ihnen ja eine Warnmessage schreiben... z.B. beim Chatroom Knuddels war ich einen Monat nich mehr und mir wurde eine Schonfrist gesetzt (per e-mail) und am Ende wurde mein account gelöscht...

mehr zu unmotivierten Usern bei PP, die noch nie was sinnvolles zustande gebracht haben: Forum-Thread:1414

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.11.2007 17:36 link

User-Rating:
also hmhm bei knuddels besteht mein acc noch obwohl ich über 1 jahr nich on war, wahrscheinlich das ich family bin =D

aba tingel - die mods müssten jeden rausfischen.. und das ist mords arbeit, und ich denke ein script von dieser art.. admins sin nich da .. ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.11.2007 14:39 link

User-Rating:
Wenn wir fast 10000 User haben sind das imposante Zahlen die Eindruck schinden und so neue User anlocken.

Könnte höchstens sein das die neuen User immer blödere Namen nehmen müssen weil die Coolen schon weg sind. Aber das ist eher ein geringes Opfer. Ich meine die Inaktiven User schaden ja niemandem.

  
Tingeltangelbobgepostet: 13.11.2007 15:49 link

User-Rating:
daran hab ich auch schon gedacht... mit den 10000 Usern is schon praktisch als Werbung, aber das hier kommt blöd:

5361 verschiedene Gebäude
9258 registrierte Benutzer

(Stand von Freitag, 9.11.2007)

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.11.2007 17:44 link

User-Rating:
Also Leute ihr wisst was zu tun ist. Hier sind etwa 20 Leute wirklich aktiv dabei, d.h. jeder pixelt mal schnell 200 Häuser und die Statistik stimmt wieder...

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.11.2007 21:05 link

User-Rating:
ich kann 200 andersfarbige würfel pixeln

also so hört sich das für mich an.. "jeder pixelt mal eben schnell schrott und fertig sind wa.."

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.11.2007 23:00 link

User-Rating:
Man könnte natürlich auch einfach jeden Neu-user mit vorgehaltener Pistole zwingen ein Haus zu bauen.

Vorschlag: Pistolen in PP einbauen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 14:15 link

User-Rating:
pistolen die ausm bildschirm schießen können ?

  
Tingeltangelbobgepostet: 24.11.2007 18:50 link

User-Rating:
Gewalt ist auch eine Lösung

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.11.2007 20:59 link

User-Rating:
wenn dann : Gewalt ist keine Lösung, aber eine Möglichkeit

  
Beiträge 1 - 10 (20)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen