Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Zu viele User die noch nie ein Haus gemacht haben oder sich nicht mehr einloggen


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Zu viele User die noch nie ein Haus gemacht haben oder sich nicht mehr einloggen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2007 18:05 link

User-Rating:
Merkwürdig das das noch nicht umgesetzt wurde *kopfkratz*

Sowas von produktiv.

Aber ab 10 000 User können wir wirklich welche rauswerfen.

Ich schlage vor in alphabetischer Reihenfolge vorzugehen:

A wie AtOmicII
B wie Boerg...

ach, vergessen wir das doch lieber

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2007 18:38 link

User-Rating:
warum ist nach meinem nick n '' ? es geht um user die nix gebaut haben.. aba ich registrier mich dann unter meinen neuen nick..

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.11.2007 20:32 link

User-Rating:
Der da wäre?

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 17:47 link

User-Rating:
Serpie

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 18:31 link

User-Rating:
Noja, wers mag!

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 18:33 link

User-Rating:
Abkürzung (muss ich im game WSW nutzen weil sonst wegen clan tag name zu lang ist) von Serpiente (Spanisch für Schlange) und wegen dem game (WSW = Warsow) heiß ich jetzt immer serpie

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:17 link

User-Rating:
Mein name ist übrigens auch eine Abkürzung und hat sich nicht aus dem Fleischbrötchen entwickelt!

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:40 link

User-Rating:
ein Fleischbrötchen =O was isn das ? noch nie gehört.. also es sei denn du meinst Hamburger =O Chicken sind leckerer

  
3TageBartgepostet: 28.11.2007 21:04 link

User-Rating:
"Zu viele User die noch nie ein Haus gemacht haben oder sich nicht mehr einloggen"

Ich lese die letzte Seite und denke "Was hat das mit dem Thema zu tun?"

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2007 21:34 link

User-Rating:
tja 3TB die spammer kommen immer vom thema ab, egal worums ging.. jetzt gehts ja auf einma um fleischbrötchen

  
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen