Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 17.11.2007 18:22 link

User-Rating:
Ich schlaf' noch mal drüber und teile Euch morgen mit, ob ich mich an dem Gemeinschaftsprojekt beteilige. Ich hoffe, das ist 'oke' für Henne

Lieben Gruß,
Ingo

  
Mr. Blackgepostet: 17.11.2007 20:01 link

User-Rating:
wenn ihr die grundstücke zusammensetzen wollt (ohne straßen dazwischen) einfach nen mod anquatschen der gerade on is oder mir ne pm schicken, wir erledigen das dann...

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2007 20:19 link

User-Rating:
jaja ich kenn das ja schon
wegen meiner RC die ich hoffentlich nicht vergessen werde zu vollenden

  
Hennegepostet: 17.11.2007 22:33 link

User-Rating:
Ok...ich hoffe wir finden noch jemanden der mitmacht. Dann überlegen wir uns ein Thema.
Western hat übrigens einen Nachteil. Es Gibt schon einen Wüstenbereich..und es gibt auch schon saloons

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2007 23:06 link

User-Rating:
wie gesagt ich bin dabeiiiiiiii

  
Seele07gepostet: 18.11.2007 06:22 link

User-Rating:
Guten Morgen

Hmm, wenn der kommende Wettbewerb mir auch noch gefällt, dann seh' ich schwarz für meinen Beitritt zu diesem Projekt Gerne würde ich nämlich mal bei einem WBW mitmachen und da bin ich schon gespannt, was der neue WBW für einer wird.

Wenn wir allerdings etwas mehr Zeit haben für das Projekt als für einen WBW , dann stünde meinem Beitritt zum Projekt nichts mehr im Wege ^_^

Lieben Gruß,
Ingo

Edit: oke, ich hab' gerade mal nachgeschaut; der nächste WBW wird ein Romantic-WBW. Da ich mir noch nicht soo genau im Klaren darüber bin, was das dann für ein WBW sein soll, werde ich wohl bis morgen warten müssen oder bis nacher und Esti fragen

  
Hennegepostet: 18.11.2007 10:50 link

User-Rating:
Ich hatte nicht an eine Zeitbeschränkung gedacht...das wird sowiso ein bisschen dauern, da wir die Grundstücke ja mit einander Verbinden wollen.
Mir ist übrigens noch eine Idee gekommen. Wir könnten doch ein Forschungskomplex erstellen. Vllt. ja auch verfallen damit es zu dirty old town passt.
Dann könnten wir die Grundstücke über Rohre oder ähnliches Verbinden.

lg
Markus

  
Seele07gepostet: 18.11.2007 11:02 link

User-Rating:
auch nicht so übel die Idee - erinnert mich gleich an Resident-Evil, also den Film in dem Fall Hmm, also gut, ich mache mit ^_^

  
Hennegepostet: 18.11.2007 11:22 link

User-Rating:
Also Bestandsaufnahme:
Bis jetzt machen mit:
-Seele07
-AtOmicll
-Henne
-Perforator (??)
Wenn Perforator mitmacht bleiben wir glaube ich dabei.

Ideen währen bis jetzt:
-Western Stadt
-Forschungskomplex

Eine Grundstücksgröße sollten mindestens 4 Felder sein. oder 2*2 Felder (also auch 4)
Ich würde Vorschlagen nicht nur quadratische Grundflächen zu wählen, da das Werk sonst zu klotzig aussieht.

Ich denke dies ist ein Standpunkt von dem wir jetzt ganz gut weiterarbeiten können.
Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen....(zumindest die ersten 3 Sachen )

lg
Henne

  
Seele07gepostet: 18.11.2007 12:05 link

User-Rating:
Also 'Forschungskomplex' finde ich schon sehr gut als Idee Mal sehn, was die andren dazu sagen..

Lieben Gruß,
Ingo

  
Beiträge 11 - 20 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein