Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 111 - 120 (210)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 17:53 link

User-Rating:
kannst ja für mich meine strecke weiter basteln *g*

  
Seele07gepostet: 26.11.2007 18:10 link

User-Rating:
nee, muß eh noch was für den WBW machen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 18:25 link

User-Rating:
achja genau der wbw ... *grml* aba dich um deine punkte aufm laufenden zu halten werde ich nciht

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:10 link

User-Rating:
Bin gespannt was da rauskommt!

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:46 link

User-Rating:
wenn ich dabei bin wird was gutes rauskommen nein spaß.. ich bin auch gespannt henne und selle arbeiten schon total

  
Hennegepostet: 27.11.2007 16:42 link

User-Rating:
Ich denke wir werden schon was anständiges auf die Beine stellen.
Habe leider schulisch in letzter Zeit sehr viel zu tun...schreiben nächste woche 3 klausuren und die woche danach ncoh mal2...2davon sind 4stündig...
Danach habe ich aber wieder mehr Zeit.
Nachdem Atomic II seine Kundenberatung jezt mehr oder weniger abgeschlossen hat kann er ja auch mehr pixeln
Wusste gar nicht das du Trackmania spielst

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 18:04 link

User-Rating:
neu angefangen dank GLL (Giga Liga Live) Giga Liga ist back ! aber leidfer nur für minigames

henne : hab ne strecke geschafft wo man nur gas geben muss aba atemberaubend ist sie nicht wie ich eine in nen kleinen vid gesehn hab hab leider nur abschnitte gesehn und namen dieser strecke kenn ich nciht

  
Hennegepostet: 01.12.2007 23:46 link

User-Rating:
Ein Glück das wir keine Zeitbeschränkung haben für das Projekt^^...schließlich sind wir in letzter Zeit nicht wirklich weiter gekommen...
naja wie gesagt ich werde auch die nächste Woche nicht viel machen können *hrmpf*...hoffe aber danach wieder was hinbekommen zu können...

  
Seele07gepostet: 02.12.2007 02:09 link

User-Rating:
@Henne:

Ja, ich muß auch wieder dringend 'was tun für PP Sonst werde ich noch disqualifiziert im WBW, wenn ich nix abliefere usw. naja, wird schon werden, denke ich

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2007 21:46 link

User-Rating:
und ihc komme immer seltener & seltener zu PP.. hoffentlich vergess ich euch nicht..

  
Beiträge 111 - 120 (210)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein