Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 121 - 130 (210)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 04.12.2007 05:11 link

User-Rating:
heheh ich kann Dich ja immer mal wieder im ICQ oder MSN erinnern

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2007 18:04 link

User-Rating:
ach, habich dich überhaupt in icq oder msn ? xd

  
Seele07gepostet: 05.12.2007 08:45 link

User-Rating:
Jepp, hast Du - zumindest hab ich Dich dort (ingful - Seele07)

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 15:04 link

User-Rating:
kP ich weiß es nicht.. schreib mich bei gelegenheit an

  
Seele07gepostet: 05.12.2007 23:11 link

User-Rating:
Oke Chef mach ich ^-^ wir werden langsam offtopic also weichen vom eigentlichen Thema ab o_o

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.12.2007 20:38 link

User-Rating:
egal =P

  
Hennegepostet: 10.12.2007 15:34 link

User-Rating:
Wir müssen jetz dringend mal weiter machen... ab nächste Woche bin ich wieder anständig dabei vllt sollten bis dahin alle mal eine Rohversion stehen haben. Seele und ich haben ja schon eine. Veizixig könnte ja versuchen irgendwie beim mir anzuschließen und Atomic bei Seele... Wenn das steht könne wir ja dann ja fast jeder für sich weiter machen... Nur die Farbgebung müssen wir dann noch bequatschen aber die lässt sich ja leicht ändern.
Also: Haut Rein!

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2007 16:09 link

User-Rating:
ich habe mich bei meiner form unendschieden, dank dem Buch "Diabolus" von Dan Brown..
da steht soger beschrieben wie man zu den begriff 'Bug' als fehler kam =D..
naja ich werde etwas bombastisches versuchen : EINE GLASKUPPEL, also vollkommen rund das ding, und auch durchsichtig.. naja nicht vollkommen werden nochn paar kleine räume sein, ich hoffe ich werd die möbl von meinen andren haus reinbringen können

aber naja ich werd nächste woche mit der rohversion anfangen da ich noch beweretn muss etc. =(

  
Hennegepostet: 11.12.2007 17:43 link

User-Rating:
Das klingt gut...hab das Buch auch gelesen War das die geschichte mit dem verschmorten Käfer?!^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.12.2007 18:30 link

User-Rating:
ist doch cool das es nur deswegen nen kurzschluss gab und deshalb heißen dab dann fehler 'bug' halt käfer =D

naja ich lese es noch es wird grad spannend ich glaub hale hat grad den sys-sec typen umgebracht stand nur ein schrei..

  
Beiträge 121 - 130 (210)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein