Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 131 - 140 (210)  Seite: zurück 1...9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Hennegepostet: 14.12.2007 13:49 link

User-Rating:
So endlich geschaft hab dir Arbeiten in den Prüfungsfächern überstanden. Werde jetz wieder aktiv Pixeln!^^
Hoffe das wir alle jetz endlich mal ein bisschen weiter kommen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2007 14:20 link

User-Rating:
ich werde nachts pixeln da ich da am meisten zeit habe, wenn ich nicht golfe ♥

habich gestern angefangen udn macht süchtig ♥
keine angst meine virtuell golfen, wie soll man denn nachts real golfen ?
shot online ist geil

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2007 17:04 link

User-Rating:
unknown
hab mich mal dran gemacht so stelle ich mir die kuppel vor..

rechts also das rote soll in der kuppel das "Portal" wie es im buch heißt hin und amsonsten werde ich nix buchgetreu machen
soll halt aus glas werden.. einzigster eingang wird natürlich nicht nur der anschluss sein, sondern im gang werden an der seite mehrere türen sein..

  
Hennegepostet: 14.12.2007 18:29 link

User-Rating:
Joa nicht schlecht...allerdings hatte ich mir die fast ein bisschen größer vorgestellt. Ich weiß ja nicht was die anderen dazu sagen aber mir wäre sie größer etwas lieber immerhin haben Seele und ich ja auch zwei volle Stockwerke. du hast glaube ich 1/2...vllt kannst du unten ja zunächst grade machen und dann in die kuppelübergehen...also erst ein Zylinder drunter und dann eine Halbkugel oben drauf.
Naja wennes so lassen willst ist auch gut...

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2007 20:14 link

User-Rating:
ich hätte se größer gemacht - nur es ist ein kreis, deshalb gehts mit dem grundstück nicht größer
wann fängt eig. vezidingens an und werden die andren beiden grundstücke gekauft ? brauchen wir nicht noch welche ?

  
Seele07gepostet: 15.12.2007 10:23 link

User-Rating:
Ah, gut.

@AtOmicII: Du könntest auch ein Oval versuchen zu erstellen als Hauptgebäude, aber ist 'was schwieriger zu pixeln :/

Ich müsste auch mal wieder 'was tun pixelmässig v_v

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.12.2007 16:07 link

User-Rating:
oval ist viel schwieriger sry ich lass ein kreis =(

  
Hennegepostet: 27.12.2007 13:48 link

User-Rating:
So bin ausm winter(kurz)urlaub zurück also nächster versuch: "Werde ab jetz wieder aktiv pixeln!!"

  
Seele07gepostet: 27.12.2007 15:53 link

User-Rating:
Willkommen Zurück

Wie war der Urlaub? ^-^

Und ich bin ausm Krankenhaus zurück bekomme jetzt Medikamente gegen meine Herzrhytmusstörung v_v

Naja, werde nun auch wieder etwas pixeln, denn ich glaube, ich bin etwas eingerostet auch wenn ich im Krankenhaus was gezeichnet habe.

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.12.2007 20:20 link

User-Rating:
hm aha wb ihr beiden =P bei mir hat sich noch nix getan ich glaub ich mach ne winterpause *g*

  
Beiträge 131 - 140 (210)  Seite: zurück 1...9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein