Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 171 - 180 (210)  Seite: zurück 1...13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2008 14:13 link

User-Rating:
aso, dann erstmal happy b-day nachträglich &

ich bkomm ja au noch in der schule manchmal kopien auf denen etwas in der alten rechtschreibung steht.. naja egal ^^

  
Seele07gepostet: 06.03.2008 14:17 link

User-Rating:
ui, Danke ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2008 16:34 link

User-Rating:
immerwieder gerne

  
Hennegepostet: 17.03.2008 16:27 link

User-Rating:
Tja cih lebe auch noch...ich finde nur nie Zeit was zu machen *buaäh*...
übrigens unser Park-Platz ist weg...müssen wohl bei den anderen Plätzen bleiben...falls wir es schaffen dieses Projekt irgendwann mal fertig zu stellen ...

  
Seele07gepostet: 19.03.2008 07:21 link

User-Rating:
bei mir findet der Umzug wohl doch erst am 24/25 April statt, also in rund einem Monat. Was Internet angeht, scheint es gut aus zu sehen, also ich werde es vermutlich mit rüber nehmen können

Und wenn der Umzug erst mal geschafft ist, werde ich auch wieder pixeln, denke ich. ^_^

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.04.2008 16:03 link

User-Rating:
Hm. ist das Projekt nicht irgendwie Gestorben? Wir wurden immerhin zugebaut, 2 Grundstücke fehlen, und auf den Grid ist kein Platz mehr, aus dem man was machen könnte..

  
jansgepostet: 05.04.2008 23:10 link

User-Rating:
Also erstens, ließe sich da sicher noch was machen, so voll ists ja doch nicht. Aber dafür müsstet ihr erstmal was zum zeigen haben. Bei dem momentanen Stand schiebt kein Mod für euch die Gebäude durch die Gegend.

  
Seele07gepostet: 06.04.2008 01:43 link

User-Rating:
Wie Projekt gestorben??? davon weiß ich nix x_x .
Würde mich freuen, wenn das Projekt nach meinem Umzug (der nun doch vielleicht am 14/15.ten stattfindet) weiter gehen würde!

Leider weiss ich nun nicht, inwieweit ich direkt Internet haben werde, denn es kann etwas dauern, bis 1und1 das Ganze umgestellt hat und so lange bleibt ja der Anschluss hier in der alten Wohnung, auch wenn dann schon niemand mehr hier ist :S . Naja, wird schon werden, denke ich.

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.04.2008 23:12 link

User-Rating:
Also ich habe mich beschlossen aus dem GP auszutreten. Ja ich bin sehr faul, udn ich arbeite ja wohl genausowenig dran, wie die anderen zeitig auch wohl. Ich denke auch schon ein kleines projekt ist hier schon gestorben. Hier fehlt es irgendwie an zeitbegrenzung - ich denke dann ständen alle mehr unter zeitdruck und wollen und rechtzeitig zu ende bringen.
Aber was sollst jedenfalls. Ich lass erstmal den Platzhalter da rum stehen, für den der das übernehmen will, nicht das wir mehr zugebaut werden =S

  
Seele07gepostet: 17.04.2008 14:37 link

User-Rating:
Och menno AtOmicII naja, kann man nix machen, dabei fing es so gut an das Projekt o_o .
Also ich ziehe dann doch definitiv zum 25. aus und habe anfangs kein Internet, leider. Also da muss ich dann warten, bis ich wieder Internet haben werde und dann kann ich auch wieder was für PP tun ^-^ . Keine Ahnung wie lange ich ohne Internet sein werde.

Lieben Gruß,
Ingo

  
Beiträge 171 - 180 (210)  Seite: zurück 1...13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein