Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 191 - 200 (210)  Seite: zurück 1...15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 25.05.2008 10:51 link

User-Rating:
ist das projekt eingeschlafen?

  
Seele07gepostet: 25.05.2008 11:34 link

User-Rating:
o_o Ich denke nicht. Mal schauen, ob ich kommende Woche etwas für's Projekt pixeln kann

  
Hennegepostet: 18.06.2008 13:24 link

User-Rating:
Hey sorry das ich so lange net da war aber ich hatte die lezten Wochen kein Internet ...wäre fast zusammengebrochen *heul*

naja jetz habt ihr mich ja wieder ^^

  
Seele07gepostet: 19.06.2008 12:24 link

User-Rating:
Willkommen Zurück Henne

naja, ich hab früher oder später auch wieder Internet zu Hause vorerst bin ich aber noch auf Internetcafe oder Freunde angewiesen.

  
Hennegepostet: 12.07.2008 18:37 link

User-Rating:
oha ja das projekt ist eingeschlafen

  
Lady_Milkagepostet: 13.07.2008 09:47 link

User-Rating:
einfach mal ein bisschen die werbetrommel rühren..

  
Seele07gepostet: 23.09.2008 01:57 link

User-Rating:
Wegen Krankheitsbedingter Gründe bin ich gezwungen, meinen Pixelplaza-Account auf Eis zu legen. Ich werde also nicht mehr aktiv mitpixeln können; den bisherigen Rohentwurf für meinen Beitrag zum Gemeinschaftsprojekt lasse ich noch stehen, für den Fall, dass jemand den als Grundlage nutzen möchte.

Auch werde ich von Zeit zu Zeit mal reinschauen in PP, aber eben nicht mehr aktiv mitpixeln können, ich bitte dies zu entschuldigen

Alles Gute euch,
Ingo

  
Seele07gepostet: 22.10.2009 19:11 link

User-Rating:
Oke, es ist alles wieder einigermassen in Ordnung bei mir. Und da das Gemeinschaftsprojekt ja noch offen ist, dachte ich (auf Anregung von jemand anderem), wir (Henne, AtO und ich) arbeiten vllt. mal daran weiter? Was meint Ihr dazu? (Henne und AtO sind hier angesprochen)

Grüßle,
Ingo

  
Hennegepostet: 23.10.2009 16:05 link

User-Rating:
So habe tatsächlich eine (vllt etwas bunte) leicht überarbeitete version mal hochgeladen kp obs vom Stil ok ist ich kann ja mal schaun ob ich vllt ein paar Menschen irgendwo unterkriegen und ein paar mehr Details währen wohl auch nicht schlecht .. ich sehe was ich tun kann ^^

  
Seele07gepostet: 23.10.2009 16:32 link

User-Rating:
Nun, bunte Gebäude können gut aussehen - ich denke da zum Beispiel an einige der Wohngebäude vom/von Mitspieler/in KaZoiTeZ.

Wenn ich übers Wochenende die Muse und Kraft finde, was an meinem Beitrag zu tun, werde ich das auch hochladen, was dabei herauskommt.

  
Beiträge 191 - 200 (210)  Seite: zurück 1...15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein