Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2007 15:33 link

User-Rating:
schaut mal auf den mond...
da sind ne menge gebaeude die zusammen haengen (auch wenn sie nur einer person gehoeren)
vllt. waere das ne option fuer euch

  
Perforatorgepostet: 18.11.2007 17:27 link

User-Rating:
Die Idee mit dem Forschungskomlex find ich prima, auch wenn ich grad an sowas ähnlichem allein pixel.
Wenn ihr keine feste zeitbeschränkung habt mach ich gerne mit, da ich momentan nicht so ganz genau weiß wie viel Zeit ich zum Pixeln finden werde.

MFG
Perforator

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2007 17:46 link

User-Rating:
Ich mach mit (zum 5ten mal.. )

den Content und Content-Shema müsste man sich auch noch überlegen, das jeder ein teil aufführt und das gleiche (dass gemeinschaftsprojekt)
ich finde das ist auch wichtig, also jemand wird sich nen content überlegen der schön sein sollte und dann jedem einen teil schicken

Forschungskomplex ist gut

  
Hennegepostet: 18.11.2007 18:27 link

User-Rating:
Ok dann machen wir den Forschungskomplex...aber ganz geheim!!
...steht ja schon im Forum
Na gut fehlt nur noch der Platz und die Verteilung der Gebäudeteile.
Ich denke wir sollten ein paar von diesen Möglichkeiten Benutzen.

-Empfangsbereich
-Parkplatz
-Forschungsteil
-Kantine/Mitarbeiterbereich
-Fuhrpark für an-/abtransport von Teilen/Produkten
-Rohrsysteme (als Verbindungsstücke?)
-Konferenzräume/Verwaltung

Wenn jemandem noch was einfällt immer reinschreiben..
Falls jemand etwas bestimmtest unbedingt machen will auch reinschreiben...
Falls jemand ein platz gefunden hat auch....

Zum Content denke ich das wir einen Gewissen teil alle haben sollten...(hintergrund und Bilder etc)
Den Text zu dem Jeweiligen Gebäudeteil können wir dann ja selbst schreiben. Allerdings sollten Die Gebäude alle Im Content verlinkt sein.

Als grid schlage ich jetzt mal Pixelcon Valley vor da ist vorne jede Menge Platz!

(esti hat übrigens grad vorgeschlagen einen dunklen Komplex zu bauen mit weihnachtsbeleuchtung )

estestania (18:3:
so ne richtige geschaeftsstrasse
estestania (18:3:
was haltet ihr von einem strassenzumg im dunkeln.. vllt. sogar mit weihnachtsbeleuchtugn..

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2007 19:19 link

User-Rating:
Auf wunsch von Henne habich etwas vorbereitet :

»»»Edit:
Blau ist schlecht lesbar udn um eure augen nicht kaput zu machen : Kantine/Mitarbeiterbereich
»»»Edit Ende

die rohrkomplexe sollten zwischen durch verlaufen, ich stelle mir die auch als transport von den materalien zum Fuhrpark..
ich hoffe es geht so

ich weiß das es schlecht geworden ist, aba auch nru deshalb:
[ (Supreme User)] Henne (19:03):
hast du grad mal 5 minuten Zeit?

5 minuten also hehe
ich dneke der platz sollte so passend sein ^^

  
Hennegepostet: 18.11.2007 19:56 link

User-Rating:
DANKE AToMICLL allerdings finde ich ,dass die untere reihe einmal nach links wechseln sollte

Empfang/ Parkplatz / Fuhrpark
(wege) (rohrsysteme)
Kantine /Konferenz/ Forschung
Mitarbeier

Was haltet ihr so weit davon?

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2007 20:02 link

User-Rating:
sry Henne, aba ich kann dem post nicht soweit folgen..

info: Mein nick ist nicht AtOmicLL sondern AtOmicii - 2 große i's sehn aus wie 2 kleine L's.. sollte meinen : AtOmic der 2. da es in vielen spielen schon AtOmic gibt.

  
Hennegepostet: 18.11.2007 20:27 link

User-Rating:
sry ich hab immer AtomicLL gelesen tut mir leid AtOmic II


gemeint war das der Forschungsbereich in den Braunen teil,der Kantine mitarbeiter in den gelben und der Konferenz in den blauen kommt.
obere Reihe von links nach rechts:
Empfang/ Parkplatz / Fuhrpark

untere Reihe:
Kantine /Konferenz/ Forschung

Edit: sollten am besten die vorderen (Kantine /Konferenz/ Forschung ) zu erst machen

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2007 20:33 link

User-Rating:
aso alles klar
fehlt nur noch ein mod dann kannst du den platz shconmal reservieren

  
Hennegepostet: 18.11.2007 20:37 link

User-Rating:
Noch mal abwarten was die anderen sagen und schaun wer was machen will.
Ich Persönlich würde ja geren Kantine/ Mitarbeiter bereich machen wenn wir die Einteilung so lassen...

  
Beiträge 21 - 30 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein