Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 201 - 210 (210)  Seite: zurück 1...16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Perforatorgepostet: 28.12.2009 20:58 link

User-Rating:
Ich werd auch mal versuchen, das ganze irgendwie voranzubringen, allerdings wäre es vllt ganz gut wenn wir uns irgendwie von vorneherein auf ne grundlegende Farbpalette oder so einigen würden, damit es am ende nicht so zusammengewürfelt aussieht...

  
Seele07gepostet: 29.12.2009 17:00 link

User-Rating:
Eine Gute Idee, mit der gemeinsamen Farbpalette, Perforator .

Sollen wir die vollen 255 Farben (plus Transparenz) ausnutzen, oder eine noch eingeschränktere Farbpalette wählen? ( 128, 64, ... )

Wir können ja erst mal jeder eine Farbpalette erstellen als Bilddatei, wenn fest steht, wie viele Farben wir nutzen wollen, oder? Und dann schauen wir gemeinsam, welche die passendste Farbpalette ist.

Grüßle,
.Ingo.

  
Seele07gepostet: 30.12.2009 18:17 link

User-Rating:
So, ich hab' mal eine kleine Farbpalette vorbereitet, aber so 100% zufrieden bin ich damit noch nicht. Bin auch nicht gerade so der beste Farbmischer :/ .

Was meint Ihr zu dieser Farbpalette?



( und hier noch einmal in einer anderen Ansicht )



Oder brauchen wir vielleicht auch noch mehr Graustufen und Sandfarben für evtl. Aussenwände?

.Ingo.

  
tarreigepostet: 07.01.2010 08:46 link

User-Rating:
ich find, das sind ein paar wenige farben. sie sind teilweise sehr grell, man müsste noch leicht gräulichere abstufungen haben.

  
Seele07gepostet: 07.01.2010 09:14 link

User-Rating:
Moin,

oke, stimmt, aber mir fallen nicht so wirklich noch Farben ein, die wir noch einsetzen könnten. Wegen dem "mehr ins Gräuliche gehen": da ist was dran - mal schauen, ob ich des noch hinbekomme.

Morgendliche Grüße,
.Ingo.

  
Seele07gepostet: 02.05.2010 07:35 link

User-Rating:
Hmm, guten Morgen,

noch habe ich keine neue Farbpalette erstellt. Mag jemand von euch das mal versuchen? Oder liegt dieses Projekt doch wieder auf Eis? o___o

Grüßle,
.Ingo.

  
Perforatorgepostet: 27.05.2010 20:02 link

User-Rating:
Ich bin warscheinlich wieder öfter on, auf eis legen wär also meinetwegen nicht angebracht, aber grad mit stimmigen Farben tu ich mich persönlich eher schwer...
also freiwillige vor

  
Seele07gepostet: 28.05.2010 15:58 link

User-Rating:
Hi,

ja, das geht mir nicht anders, was das Farben-mischen angeht, Perforator. Und meist entwickelt sich ja solch eine Farbpalette im Laufe des Erstellens eines Werkes. Also man erstellt neue Farben und/oder verändert die bereits bestehenden Farben, während des Pixelns.

EDIT: Hier dann mal eine andere, von mir erstellte, Farbpalette. Sie enthält erst mal nur Farben für die grundlegende Einfärbung der Gebäude, für Menschen und vllt. Pflanze/n. Weitere Farben bitte bei Bedarf hinzufügen.



Und hier die Farbpalette sauber sortiert in einer GIF Datei:
http://www.seele07.de/bilder/projekte/pp/farben00.gif
(nicht alle Pixelprogramme beherrschen es, die Palette aus einem Bild darzustellen... - in dem Fall einfach das andere Bild nutzen)

klecksende Grüße,
.Ingo.

  
Anakinsithgepostet: 27.11.2010 12:44 link

User-Rating:
Farben mischen ist nicht gerade meine Stärke.
Aber wie mir scheint braucht ihr noch einen Parkplatz. Würde das übernehmen, und wenn das gut aussieht, werden LopaSound und TheEffect-Tower vielleicht verschoben, so dass wieder Platz da ist.
Erwartet aber lieber nichts meisterhaftes, oder gar gutes. Mal sehen, was dabei rauskommt (Keine Ahnung wie man Autos pixelt...)

Edit: Soll der Parkplatz wirklich 2x4 groß sein? Ist das nicht ein wenig schmal?

  
Seele07gepostet: 24.12.2010 05:15 link

User-Rating:
Hi Anakinsith,

gerne kannst Du bei dem Gemeinschaftsprojekt mitmachen - zumindest von meiner Seite aus. Was die anderen dazu meinen, kann ich nicht wissen.

Auch wenn es nichts meisterhaftes werden sollte, immerhin hast Du Dir Mühe gegeben (geh ich mal von aus), wenn es soweit ist.

Allerdings liegt dieses Gemeinschaftsprojekt - wie so vieles - wohl derzeit auf Eis. Also es wird nicht mehr viel dran getan, wenn überhaupt.

Frühmorgendliche Weihnachtsgrüße,
.Ingo.

  
Beiträge 201 - 210 (210)  Seite: zurück 1...16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein