Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 18.11.2007 20:44 link

User-Rating:
Zur Zeit hab ich kein Interesse mitzumachen, aber vielleicht überleg ichs mir nochmal...

Also ich hoffe es scheitert nicht wie alle Gemeinschaftsprojekte, aber euer Projekt hört sich realistsch an...

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.11.2007 21:17 link

User-Rating:
tja wir machen auch keine biggest projekte die über merhere grids gehen

  
Seele07gepostet: 19.11.2007 07:56 link

User-Rating:
sieht gut aus soweit

allerdings weiß ich nicht, ob ich schon in Pixelcon Valley bauen kann :/
hab ja erst ähm ... anderthalb Gebäude fertig

Mal sehn,
da Ingo

  
Hennegepostet: 19.11.2007 12:11 link

User-Rating:
Anforderung für Pixelcon Valley ist User Level eins deine Reputation liegt bei 3,34 also sollte das wohl gehen (oder hat das nix damit zu tun?!!?)

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2007 14:10 link

User-Rating:
eigentlich genau das henne..
vll. ist er mit dem +30px verwirrt .. das is ganz einfach : die bodenplatte laden und das bild um 30 px höher machen
dafür gibts keine special bodenplatten

  
Hennegepostet: 19.11.2007 14:27 link

User-Rating:
Wusste bis jetz gar nicht das wir da plus 30px bauhöhe haben ^^
Das ist ja umso besser.

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2007 14:30 link

User-Rating:

  
Seele07gepostet: 19.11.2007 15:05 link

User-Rating:
Ne, war schon die Reputation mit gemeint; hab' mich mal wieder zu undeutlich ausgedrückt :/

Ich hab' noch 2.800 PPC etwa, aber keine Gewerbe bisher ( das ReinkarnationsZentrum wird aber eins, dafür muß ich Geld reservieren ), d. h. ich muß noch welche bewerten usw., was ich eh noch nachholen muß.

Ansonsten pixel ich zur Not das, was übrig bleibt, da bin ich nich so wählerisch

  
Hennegepostet: 19.11.2007 15:40 link

User-Rating:
AtOmic II hat sich jetzt den Forschungsteil reserviert/gekauft
Ich hätte wie gesagt gerne den Mitarbeiter/Kantinen Teil (links unten)
Als nächstes wäre also am besten der Verwaltungsteil zu besetzen...

  
Seele07gepostet: 19.11.2007 15:43 link

User-Rating:
Verwaltungsteil, oke. Muss mal eben schauen, wie groß der ist...

Edit: sieht aus wie ein 4*4 uiui, ob ich des noch hinbekomme bzw. schon bauen kann?!?

Lieben Gruß,
Ingo

  
Beiträge 31 - 40 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein