Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Vezixiggepostet: 19.11.2007 16:05 link

User-Rating:
Also meiner einer würde dann auch gerne an eurem Projekt mitwirken Was gäbe es denn noch so zur Auswahl? +g+

  
Seele07gepostet: 19.11.2007 16:44 link

User-Rating:
Fuhrpark, Parkplatz und Empfangsbereich stehen noch zur Auswahl, wenn es bei den sechs Teilstücken bleibt

Henne macht ja den Kantinenbereich,
Atomic II den Forschungsbereich,
und ich wohl den Verwaltungsbereich.

Ich glaube, so war das.

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2007 17:57 link

User-Rating:
hm aber irgendwie müssen die häuser abgestimmt sein aufeinander - das heißt einer fängt an dann legt der nächste los.. usw. bis alle anfangen können.
wenn der unten in dir mitte, oder oben in der mitte anfängt isses gut, denn dann können 3 loslegen (links, rechts, und drunter/drüber)

  
Vezixiggepostet: 19.11.2007 18:00 link

User-Rating:
uhhh dann mach ich den Empfang

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2007 18:04 link

User-Rating:
Fuhrpark, Parkplatz bleibt noch

  
Vezixiggepostet: 19.11.2007 18:05 link

User-Rating:
also auf ein paar allgemeine Farben und Formgebungen sollte man sich schon einigen

  
Seele07gepostet: 19.11.2007 18:06 link

User-Rating:
joa, allgemeine Farb- und Form-gebung sollte schon sein

  
Seele07gepostet: 19.11.2007 18:08 link

User-Rating:
oder man könnte auch ein Firmenlogo erstellen und das an jedem Firmenteil anbringen

PS: ups, Doppelpost

Edit: waaah, in der Mitte? muß ich dann etwa anfangen mit pixeln, denn der Verwaltungtrakt steht doch in der Mitte, oder?

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2007 18:11 link

User-Rating:
hm kann auch jemand anderes ich sagte nur : in der mitte 'wäre am besten' muss aber nicht sein
das mitm logo finde ich irgendwo doof, es sollten ja rohrsysteme vorhanden sein..
Edit
ich schlage vor das erstmal einer grundrisse macht ! auf jedenfall müssen rohrensysteme da sein.

  
Seele07gepostet: 19.11.2007 18:17 link

User-Rating:
Grundrisse, hmm, naja, ich bin immer schlecht, wenn's darum geht was von Grund auf neu zu machen und ich kein Plan davon hab :x aber zur Not mach ich das, joa

  
Beiträge 41 - 50 (210)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein