Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 71 - 80 (210)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Hennegepostet: 19.11.2007 22:39 link

User-Rating:
!!!ACHTUNG!!!!
ES IST MIR TATSÄCHLICH GELUNGEN EINEN MODERATOR ZU ERWISCHEN!!!!
SOMIT HABEN WIR EINEN ERSTEN VERSCHIEBUNGSERFOLG ZU VERBUCHEN!!!!
SEHT SELBST.....

(AtOmic II deins ist jetz aber leider an der Falschen stelle

Danke an dieser stelle ncoh mal an 3TB

  
Seele07gepostet: 20.11.2007 03:43 link

User-Rating:
ui . btw. Forschungskomplexe haben doch meist ein Flachdach, oder? Denn dann würde ich auch mit der "Pseudo-3D"-Skizze anfangen

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2007 14:20 link

User-Rating:
und nicht vergessen jedes gebäude muss überall detailiert sein, nicht meinen das der ein oder andere teil vom andren haus verdeckt wird.. weil das sieht man bei der bewertung..

deswegen wäre es irgendwo auch cool wenn man die verbindungen (röhren, glaswege etc.) so pixelt, das man reinsehen wird, was aber bei der gesamtansicht überdeckt wird *g*

  
Seele07gepostet: 20.11.2007 14:32 link

User-Rating:
gute Idee mit den Rohren AtOmic II ^-^

Noch bin ich mir aber nicht sicher, wie ich das Gebäude gestalten soll; es existiert bei mir im Kopf als Idee bisher nur ein Klotz ohne Schnörkel und Extras :/ Das kann es also nicht sein.

Btw. Wir pixeln aber schon einen 'intakten' Forschungskomplex, oder? Oder doch einen verfallenen? Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2007 14:41 link

User-Rating:
wie meins is anna falschen stelle henne ?

Selle77 : versuch doch mal eine auffälligere architektur, probier n bissl rum, mein kundendingens sollte eig. nen haus mit son runden ding werden, aba adnn sah das irgendwie auch so gut aus, einfach was neues überlegen

  
Seele07gepostet: 20.11.2007 14:44 link

User-Rating:
Na gut, ich versuch 'mal was im Laufe des Tages. Danke ^-^ .

  
Hennegepostet: 20.11.2007 16:26 link

User-Rating:
Ja 3TB hat zu erst dein Grundstück verschoben und es dann wieder an den falschen Platz gepackt. Wenn du es mal mit dem Screenshot vergleichst den du beartbeitet hast siehst dus...
Ich denke nicht das wir verfallene Gebäude Pixeln sollten, da wir ja nicht in dirty old town sind...

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2007 18:35 link

User-Rating:
also eigentlich steht meins doch wieder richtig oda nicht ?

Edit
sry es stand falsch und selle77 hätte fast ein zu großes grundstück geholt statt das 4x4, 6x4
naja egal ich sah 3TB und er hats gerichtet ^^

  
Seele07gepostet: 20.11.2007 20:10 link

User-Rating:
nicht schön, aber ein Anfang. Der Zwischenboden ist Absicht, da hausen dann die Aliens drin ;P



Kann man als Version 0.01 bezeichnen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.11.2007 20:50 link

User-Rating:
weißt du - die lienien dazwischen irritieren, ich versteh nicht wozu die ganzen komischen linien sind .. ihc mach einfach nur grundriss linien unden - gehn nach oben - mach die die man durch die decke eh nicht sieht weg.. fertig so mahce ich meine grundrisse
einfach easy und nciht verwirrend..

nur so als tipp : ich denke das verwirrt dihc total und deshalb ist es besser wenn du die farben hinter den wänden & decke wegmachst, es sei denn du willst es nich ^^

  
Beiträge 71 - 80 (210)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein