Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 91 - 100 (210)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Seele07gepostet: 22.11.2007 11:15 link

User-Rating:
Nächstes Update des Gebäudes:


Dies ist dann Version 0.2.stable

Ich hoffe, es ist nun besser so (nicht mehr so eckig/klotzartig)

Lieben Gruß,
Ingo

PS: Doppelpost, naja... ( siehe vorherige Seite )

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2007 14:14 link

User-Rating:
also das mitm vorm admin geschützt : nein, aber es ist kein problem - wenn die zeit abgelaufen ist wird der platzhalter entfernt und wieda zur baustelle - es wird einem die chance gegeben einen neuen platzhalter zu kaufen..

  
Seele07gepostet: 22.11.2007 14:15 link

User-Rating:
Oke, dann weiß ich (in etwa) Bescheid o_o

Lieben Gruß,
Ingo

  
Hennegepostet: 22.11.2007 17:34 link

User-Rating:
Zu den Baustellen...naja wir könne nja die Gebäude testhalber hochladen. Die Admins wissen ja bescheid...falls sie sie doch wieder zu Baustellen machen haben wir weitere 6 Tage...also da mache ich mir eher wenig sorgen.

  
Seele07gepostet: 22.11.2007 18:46 link

User-Rating:
Gute Idee, Henne.

Gut, ich hab' mal meine jetzige Version bearbeitet und raufgeladen.

Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2007 19:14 link

User-Rating:
schreibt es in den content dazu... dann passt das sicher schon
udn immer mal wieder nen update

  
Seele07gepostet: 22.11.2007 20:58 link

User-Rating:
Ja, ist gut, ich möchte ja nicht unnötig doppel zahlen für des Grundstück ^-^ .
Danke Esti.

Lieben Gruß,
Ingo

  
Hennegepostet: 22.11.2007 21:22 link

User-Rating:
@Ingo
Ich habe meins auch mal hochgeladen...wir müssen ganz dringend am Maßstab Arbeiten!! Ich habe 3Stockwerke auf der selben höhe wie du 2 hast!!

Edit: 2gegen 3 getauscht Tippfehler^^ Sorry

Edit: Im Grid zu sehen (hilfsline gezogen)

  
Seele07gepostet: 22.11.2007 21:28 link

User-Rating:
Äh? [quote]Ich habe 3Stockwerke auf der selben höhe wie du 3 hast!![/quote]

Ja, was ist daran nun falsch? Ich habe prinzipbedingt auch 3 Stockwerke ( wegen dem Zwischenboden ) , nur eben nur 2 'aktive', aber ansich sind es 3.

Lieben Gruß,
Ingo

Edit:
Oke, hat sich dann erledigt - wir arbeiten ja dran

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.11.2007 16:09 link

User-Rating:
@Henne
so meinte ihc mit der rundung die vorne stumpf ist..
ich würd das bild aber nochmal überarbeiten :s ist nicht ganz gut geworden..

  
Beiträge 91 - 100 (210)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein