Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Mehr begeisterung für Supreme-Grids


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Mehr begeisterung für Supreme-Grids link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:28 link

User-Rating:
Mir fällt auf das noch nicht mal jeder Supreme User ein Gebäude in Supreme-Grids hat. Das ist schade, weil die so nicht wachsen. Ich finde wenn man schon zum Supreme ernannt wurde kann man schon mal ein Gebäude dort aufstellen. Wozu wäre das sonst gut?

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.12.2007 15:54 link

User-Rating:
jo da hast du recht...

wie wäre es, dem fabian engel und NeoZunami mal ne e-mail zu schicken?

so ein Rohbau sieht echt nich schön aus: Fam.Engels Pixelbau

und noch ein Rohbau von einem user der seine e-mailoadesse angegeben hat: unknown

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.12.2007 15:56 link

User-Rating:
oft pixeln Leute die Ihr "S" bekommen haben nix mehr, oder nix für die Supreme-Welt

vielleicht sollte man ne Frist von 2-3 Monaten einführen.... bis dahin muss man dort ein Gebäude haben, als Supreme, sonst verliert man sein "S" (ich würd die Frist auf jeden fall ziemlich lang belassen, da sonst keine schönen Werke mehr dabei herauskommen)

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2007 12:59 link

User-Rating:
Nicht schlecht die Ideen, aber wie immer das Adminproblem.

Vllt sollten die Mods wenigstens nach oben genannter Frist die Halbfertigen werke stumpf aus Supreme Rauswerfen und in irgendeinen Popelgrid verschieben. Das würde zumindest das Stadtbild verbessern.

  
Tingeltangelbobgepostet: 09.12.2007 13:07 link

User-Rating:
jop... oder halt e-mail schreiben... am besten schreibt die ein Mod als Warnung

  
Mr. Blackgepostet: 10.12.2007 00:00 link

User-Rating:
problem gelöst...

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein