Forum - Bugs die zweite - Shoutbox Bug


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Shoutbox Bug link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:50 link

User-Rating:
mir ist eines tages aufgefallen, durch einen duseligen fehler, das wenn man nur [ i] oder [ b] oder [ u] schreibt und es nicht mit dem / abschließt, dann werden die nachrichten unter dieser nachricht auch kursiv bzw. fett oder unterstrichen sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 17:56 link

User-Rating:
Du bist wirklich der Held der SB...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 18:05 link

User-Rating:
danke danke mein publikum

  
3TageBartgepostet: 28.11.2007 21:07 link

User-Rating:
Seit langem bekannt und warum postest du das hier? Jetzt ist die Zahl derer die davon wissen gestiegen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2007 21:36 link

User-Rating:
ach ist es das ? ich habs erst vor kurzen egwusst *grml* schade und ich dachte ich wär der erste =D

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein