Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - bewertungen von inaktiven usern


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

bewertungen von inaktiven usern link
Erstellt vonBeiträge
  
walternummerdreigepostet: 28.11.2007 22:33 link

User-Rating:
hallo erstmal...

mir ists jetzt passiert, dass mir nen neuer user zehn minuten nach anmeldung einen kommentar geschrieben hat.
soweit war ich ja ganz glücklich
aber leider hat er ohne begründung ne schlechte bewertung für den content abgegeben, was ich nicht nachvollziehen kann.
hab ihn also angeschrieben -> keine antwort. letzer login zehn min nach anmeldung.

ich denke, dass viele dieses problem haben... wie könnte man das denn regeln, dass sowas nicht passiert?
vllt so neuen usern noch nicht die erlaubnis zu kommis geben, aber das finde ich nicht so angemessen...

hat jemand ne idee?

lg

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2007 08:02 link

User-Rating:
es war eigentlich so vorgesehen, dass neue erst haeuser bauen muessen etc, bis dass sie bauen duerfen

meld dich einfach bei einem mod und es wird irgendwie geregelt

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2007 15:21 link

User-Rating:
Ich empfehle erst mal ne weile zu warten, der ein oder andere schaut doch ncohmal wieder rein. Ansonsten machen so ein paar kleine Abzüge das kraut auch nicht fett. Es gibt massenhaft solche unbegründete Bewertungen bei mir. Wenns nicht ganz gemeine Abzüge sind ists der Mühe nciht wert einen Mod das machen zu lassen.

Das Problem gibt sich auch wenn du dein Haus verbesserst und die Bewerter inzwischen inaktiv sind wenn du sie zur Nachbewertung aufforderst.

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2007 15:51 link

User-Rating:
wenn man das haus aber verbessert kann man es zur baustelle umwandeln, und bevor man den button klickt ist da so ein feld "Kommentare für dieses Haus ebenfalls mitlöschen" aktivieren und dann anklicken, ist auch eine möglichkeit

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.11.2007 16:39 link

User-Rating:
Aber dann sind ja auch die guten Kommentare weg und das Haus ist im Ranking wieder ganz unten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2007 14:40 link

User-Rating:
wenn man die alten aba nicht haben will ?

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen