Forum - Kaufen und Bauen - Grundgerüst Stimmt das alles ?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Grundgerüst Stimmt das alles ? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2007 09:33 link

User-Rating:
nein ich war mir nur nicht sicher ob sie anklickbar sein dürfen hier ,es gibt Foren da darf man gar nicht verlinken oder eben nur so wie ich es gemacht hab

danke ,so ein mod kann schon sehr nett sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2007 17:25 link

User-Rating:
was für doofe foren
das einzigste was inna regel stand über foren was man für links nich war waren refenderer links was ich verstehen kann.. aber ihc hatte nen PP button als unterschrift anklickbar - aber es war kein refenderer link sondern der link "http://pixelplaza.de"

  
Beiträge 11 - 12 (12)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein