Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Größe??????


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Größe?????? link
Erstellt vonBeiträge
  
Dream11gepostet: 01.12.2007 00:23 link

User-Rating:
Hallo,

Ich habe schon einige verschiedene gebäude vor ca. einem halben jahr gepixelt doch ich gab es schließlich aus Frust auf, ich schildere euch mal mein problem:

Also, zuerst han ich mir ein schönes Grundstück gekauft 4 Plattig,hab diese Grundläche als Körper des gebäudes verwenden ( Grundteil) alles ausgearbeitet nach 1 std . wollt ich es dann hochladen, doch da stand 28 X 28 pixel zu groß für diese fläche..
Deshalb kaufte ich mir dazuhin ein 3 X 3 plattiges und hoffte mein Gebäude( mit einem 4 plattenkörper!!) past wenigstens darauf, doch pech gehabt.

War meine arbeit nun umsonst ? Was soll ich für mein näxtes gebäude beachten und welches vormat soll ich verwenden ( JPG, bmp...) ?? ??

Need help

Dream11

  
Dream11gepostet: 01.12.2007 13:13 link

User-Rating:
Kann mir niemand helfen? ??

  
Mr. Blackgepostet: 01.12.2007 13:20 link

User-Rating:
ich verstehe dein problem nicht ganz. du hast doch schon zwei häuser hochgeladen... und das bild kannst du nicht hochladen, da es zu groß ist, daher bei einem 2x2 bild darf das bild nicht größer als 96x86px sein... (jedenfalls klingt deine beschreibung danach).
für dein nächstes gebäude nimm einfach die vorgabeplatte (in der hausansicht unter "Bild für Gebäude hochladen", rechtsklick auf die grundplatte und speichern unter), stell dessen farben aur rgb um und arbeite damit, dann kann dir sowas nicht passieren...

  
Dream11gepostet: 01.12.2007 15:04 link

User-Rating:
Hi,

Danke für deine antwort jedoch hast du mich falsch verstanden. Ich habe aufjedenfall eine 2 X 2 vorlagenplatter verwendet , das Gebäude war dann 28x 28 px und dann kam es sei zu groß für ein 2x2 deshalb kaufte ich ein 3 x3 doch sogar dafür war es zu groß.

Muss ich meine gebäude unter JP gif oder bmp speichern ? ? ? ?

  
Mr. Blackgepostet: 02.12.2007 17:18 link

User-Rating:
ok was ich nicht versteh, dein haus hat 28x28 px und du darfst bilder bis 96x68px hochladen...

  
Vezixiggepostet: 05.12.2007 10:00 link

User-Rating:
Als Format wird GIF verwendet. Vielleicht ist die Datei zu groß und nicht das Bild an sich, schonmal daran gedacht?

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 14:59 link

User-Rating:
=O kann sein vezixig.. =O gut geschlussfolgert !

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen