Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Sydneyer Oper


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Sydneyer Oper link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 02.12.2007 18:11 link

User-Rating:
Hier kannst du meinen Bauvortschritt bei folgendem Haus: unknown verfolgen und mir Verbesserungstipps geben:

(vorallem interssiert mich wie Ihr Farben und Form findet)









Is noch nich ganz symetrisch, also das is halt nur so ne Skizze



wie findet ihr die Segelfarbe? so Cremefarben nehme ich wahrscheinlich....

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2007 15:49 link

User-Rating:
Ja wirkt sehr eckig. Schau dir am besten bei Google earth den grundriss an und kopier ihn grob. da sieht mans gut.

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2007 15:49 link

User-Rating:
Das ganze ist in wirklichkeit 120m breit das entspricht wievielen feldern?

  
Tingeltangelbobgepostet: 04.12.2007 17:47 link

User-Rating:
Die Rundungen werd ich auf jeden Fall verbessern, aber am Maßstab änder ich nichts mehr

  
Lady_Milkagepostet: 28.01.2008 15:52 link

User-Rating:
ist ein sehr schweres gebäude, denn rundungen isometrisch hin zubekommen sind echt schwierig.

aber wäre schön wenn du mal weiter machst

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.01.2008 16:08 link

User-Rating:
da muss ihc lady milka recht geben, aber probieren geht üebr studieren, es wird schon irgendwie einen 'unentdeckten' trick geben..

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 10:34 link

User-Rating:
Die rundungen wird man schon gut frei hand mit bezierkurven hinbekommen. Im Zweifelsfall kommt es ja eher darauf an das man das Gebäude erkennt und es gut ausschaut, wengiger auf exakte Proportionen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 15:14 link

User-Rating:
bezierkurven ?

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 15:23 link

User-Rating:
wikipedia hilft...

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 17:37 link

User-Rating:
kann sein.. zu faul ums aufzumachen =P

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein