Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Sydneyer Oper


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Sydneyer Oper link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 18:06 link

User-Rating:
nein diese jugend heutzutage...

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 19:37 link

User-Rating:
meine philosophie lehrerin hat sich letztens aufgeregt das wir nich zu faul genug sin, also nic hdie arbeit einteilen - wie es die faulen mahcen

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 12:12 link

User-Rating:
Philosophie?!

Lernt man heutzutage nichts vernünftiges mehr in der Schule?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.02.2008 15:25 link

User-Rating:
Ersatz für Religion, für alle die entweder kb auf reli haben, oder halt weder katholisch, noch evangelisch sin..

ich bin zweiteres ^^
bin gar nichts, glaube dennoch an gott, und hab au mal in der bibel gelesen..

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2008 11:55 link

User-Rating:
Bei uns hieß das Ethik - aber Religion war spaßiger weil uns die Lehrerin mehr freiraum geboten hat.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.03.2008 16:26 link

User-Rating:
Achso. Naja Philosophie haben wir mehr freiraum, wir dürfen essen & trinken & müssen die mützen nicht absetzen

  
Tingeltangelbobgepostet: 02.04.2008 20:14 link

User-Rating:
das is bei uns in Musik so... zumindest bei einem Lehrer... der andere ist für ein striktes Essen-und-Trinken-im-Musikraum-Verbot^^

aber Leute bleibt bitte beim Thema...

IHR FLEISCHBRÖTCHEN... ich errinere nur zu gern hierdran:
Forum-Thread:1420

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein