Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Die endlose Baustelle (oder mein erstes Haus)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Die endlose Baustelle (oder mein erstes Haus) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2007 17:45 link

User-Rating:
Hallo
Ich denke mal das ich hier richtig bin ,wenn es darum geht Kritik von anderen zu bekommen .Tja ich würde sagen ich pixel zwar schon eine ganze Weile aber was die Iso angeht, ist mir das Pixeln völlig fremd .Und so richtig intensiv hab ich mich auch noch nie rangewagt ,aber um es kurz zu machen .Über ein wenig Kritik von euch ,würde ich mich freuen ,denn nur dadurch lerne ich dazu
Ich zeige euch hier mal wie es aussieht mittlerweile ,hab die Maler inzwischen kommen lassen ,und hab das Haus auch schon umgebaut ect. *gg*
Und verzweifel so langsam ,weil es kein Ende nimmt ........

So sieht es aus im Moment :
http://www.freepler.de/userdaten/09360235/bilder/pixel_plaza/zwischenstandhaus3.gif

http://www.freepler.de/userdaten/09360235/bilder/pixel_plaza/fertiges_hausklein.gif

vorher sah es so aus :
http://www.freepler.de/userdaten/09360235/bilder/pixel_plaza/teil8.gif



LG entche

  
Mr. Blackgepostet: 03.12.2007 21:31 link

User-Rating:
meine kritik daran sind auf den ersten blick mal die texturen, du hast gute ansätze am Dach und der wiese, aber versuche die Farbunterschiede mal nicht soo krass zu machen, dann wirkt das ganze gleich um einiges natürlicher

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.12.2007 21:40 link

User-Rating:
die dachtexturen

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2007 09:35 link

User-Rating:
hm ,also mir gefällt es zwar irgendwie immer noch nicht ganz aber ich zeig es euch trotzdem mal ,war aber vorher fertig also bevor ich hier gelesen hab

http://www.freepler.de/userdaten/09360235/bilder/pixel_plaza/fertiges_haus_2.gif

  
Mr. Blackgepostet: 04.12.2007 12:50 link

User-Rating:
das mit den texturen gilt immer noch und versuch mal ne nicht soo grelle farbe für die fenster zu finden... also das blau ansich passt, nur eventuell etwas "dunkler"

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2007 17:28 link

User-Rating:
ich habe immer noch etwas gegen deine dachtextur *grml*

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2007 19:32 link

User-Rating:
Hallo

Also erstmal vielen Dank für euere Tipps ect.
Ich denke aber ich laß es erstmal liegen so wie es ist ,ich brauch ne Pause und muß zwischendurch was anderes pixeln .
Aber aufgeben werde ich nicht ,mal schauen vielleicht nächste Woche nochmal versuchen .Im Moment werden meine Nerven nur viel zu sehr strapaziert

Liebe Grüße
Entche

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2007 20:56 link

User-Rating:
hmja vergiss uns nicht !

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.12.2007 10:21 link

User-Rating:
Ne ganz sicher nicht !!!

LG entche

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2007 17:03 link

User-Rating:
tja hoffen wirs

@ Black :
du hast heir shcon reingepostet und wenn ich mod wäre hätte ich den thread verschoben ? was macht der überhaupt in submits.. meiner meinung nach eghötr er in Werbung für PP oder wie der topic auch heißt ^^

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein