Forum - Werbung, Hauslinks, ... PP-SPAM eben - Die endlose Baustelle (oder mein erstes Haus)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Die endlose Baustelle (oder mein erstes Haus) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2007 09:07 link

User-Rating:
genau, atomic
submits sind was anderes...
hier ist der thread voellig falsch.. wozu gibts den werbethread?
ausserdem sind hilfen und tipps doch ohnehin in den bewertungen unterzubringen..dafuer ist das doch gedacht

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.12.2007 14:20 link

User-Rating:
naja man wird leider auch nicht immer so oft bewertet als im forum esti

  
Mr. Blackgepostet: 21.12.2007 21:41 link

User-Rating:
achso stimmt... ich denk eigendlich nie drann dass ein thread im falschem topic eröffnet wurde... klick das einfach so durch... is dort wos hingehört

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.12.2007 23:05 link

User-Rating:
joa.. naja er schreib das er vorbei schaut ihn gibts nichtmehr.. warum löschen sich soviele die potential fürs pixeln habe n?
das haus sah gut aus

  
Beiträge 11 - 14 (14)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein