Forum - Submits für PixelPlaza - Sydneyer Oper


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Sydneyer Oper link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 01.04.2008 19:33 link

User-Rating:
*kein Kommentar*

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.04.2008 21:47 link

User-Rating:
lol ^^ tingel das war au mit meinem bauernhof.. boerger meinte auch ich soll fortschritte hochladen *hust*

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.04.2008 18:08 link

User-Rating:
Ein guter Aprilscherz AtO!

  
Tingeltangelbobgepostet: 02.04.2008 20:13 link

User-Rating:
bleibt doch bitte beim Thema

oder könnt IHR FLEISCCHBRÖTCHEN euch nichmehr an den hier errinern???
Forum-Thread:1420

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.04.2008 11:56 link

User-Rating:
Tja, wenns mit der Oper vorranginge, könnten wir unseren Senf dafür verwenden anstatt für Fleischbrötchen. *Wortspielkönig*

  
Tingeltangelbobgepostet: 04.04.2008 16:29 link

User-Rating:
solange der Thread deswegen nich geschlossen wird is mir das ziemlich egal...

... weil irgendwann wirds weitergehen^^

kompliment Boerger... das Wortspiel is geil

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.04.2008 17:16 link

User-Rating:
Nun Tingeltangelbob, dieses mal war Boerger alleine Schuld, dass hier nun ein anderes Thema vorhanden ist. Ich habe das Spammen aufgegeben!

  
Tingeltangelbobgepostet: 18.07.2008 14:19 link

User-Rating:
wers glaubt wird seelig...

  
BillRudegepostet: 10.12.2008 15:56 link

User-Rating:
TTB ich seh echt nur ein Skizze. Die Segekl sind ja nicht gleih groß bzw. lang. Es sind 3 Hauptsegel eins das nach hintent guckt un 2 kleine Segel. Zudem ist das vorne Rund. Die Steien können in einer Cremefarbe bleiben wie du sagtest aber die Segel sollten in einem hellen Grau sein beser weiß. Wie man hier sieht :
http://www.janimnetz.de/blog/wp-content/uploads/2008/04/sydney_opera_house_australia.jpg
wird das an der Vorderseite nicht ganz einfach. Auf jedenfall muss das kleinere etwas hinten liegende auch auf das Werk .
Nun ja jetzt fang mal an so das dein Werk noch vor dem Sommer 2009 fertig wird.

  
Tingeltangelbobgepostet: 03.01.2009 11:21 link

User-Rating:
nunja... das Segel was nachhinten guckt wird ja irgendwie... eh... verdeckt ;-P ... außer
...außer ich mach den Vorplatz noch extra.. aber ich glaub fast nich... deswegen werd ich die 2 kleinen Segel wohl auch welassenn...

  
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein