Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Konoha-Gakure


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Konoha-Gakure link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 04.12.2007 21:10 link

User-Rating:
Vorwort
Kein Ahnung ob es hier reingehört, aber egal ^^

Projekt
Ich hatte vor mit 3 bis 4 Freiweilligen eine komplette Stadt zubauen, also den ganzen Grid zubesetzen, und zwar ein Konoha Gakure. Manche wissen zwar nicht was das ist, aber einige denke ich schon, wer Intresse an sowas hat, der soll sich bitte melden...

Bild der Stadt von Innen ^^


großkarte der Stadt ^^



Man sieht der Stil ist so japanisch ^^

Natürlich würden wir die Karte nicht komplett bauen, sondern zsammenfügen


Icq: 281004689
msn: chakriza@hotmail.de

Bei ein paar Fragen auch wieder gerne ne Message

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 15:00 link

User-Rating:
ich schau mal ob ich da mitmache

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 18:24 link

User-Rating:
oh einer hat sich gemeldet
Traut euch, das verschönert Pixelplaza und lockt andere ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 19:08 link

User-Rating:
chingy eigentlich sollte das in PP Gemeinschaftsprojekte meiner meinung nach *grml* wenn das hier ein mod bloß nur entdecken würde

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2007 20:38 link

User-Rating:
jo hast schon recht, ich habs auch gemerkt bloß nie is ein mod im forum

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.12.2007 20:32 link

User-Rating:
die mods haben deren eigenen forum.. bestimmt machen sie sich über uns lustig ! hat black schon angesprocehn das sie da über mich lestern =(
genauso wie meine lehrer : die sagen auch die haben schon im lehrer zimmer eine lesterecke - aber wirklich jeder sagt das zu mir das die da über mich lestern

  
Mr. Blackgepostet: 06.12.2007 21:32 link

User-Rating:
wennst es genau wissen willst: es gibt im mod forum einen thread in dem diskutiert wird ob du supreme würdig bist oder nicht... das wars auch schon... du bietest dich nur ziemlich gut für solche schärzchen an

p.s.: hab den thread ins richtige forum verschoben

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2007 20:57 link

User-Rating:
tja

woah den thread will ich mal sehen !!!! ich will ihn sehen !!

thx black das du den thread verschoben hast..

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.12.2007 21:02 link

User-Rating:
du hast recht die suchfunktion ruled =D nur leider kann ich den thread nicht lesen

edit
hab soger nochn post von 3TB herausfinden können, aba uahc wenn ich den anklicke gehts ebenfalls nciht nur weißes bild =(
Forum-Post:10770 ^^

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein